- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die gesamte Anlage war sehr schön, vorallem der Strand. Das Servicepersonal, war sehr nett und hilfsbereit, nur der Restaurantleiter konnte nur zu Damen nett sein, die einen Mini trugen. Am schlimmsten aber war der Hotelmanager, denn mit Reklamationen konnte er gar nicht umgehen. Wir wollten auch unser Zimmer am Abreisetag länger behalten, aber da ja genau an diesem Tag eine Tagung stattfand, ging das nicht. Genau aus diesem Grund mussten wir auch die ersten 2 Tage im Alexander the Great schlafen!!! Man entschuldigte sich nicht mal bei uns dafür, erst als ich ihm auf englisch!!! sagen musste, dass er seinen Job ganz beschissen ausübt und das ist noch milde ausgedrückt. Sorry, ich kann das nicht verstehen, denn ich arbeite selber in einem 4* Hotel in Berlin!!! Was ich noch vergessen habe, an der Dolphinbar, wird man am nächsten Tag beschuldigt, seine Rechnung nicht bezahlt zu haben. PS. Grüße an die Silke und Karen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |