Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (19-25)
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • StrandWürde ich nicht weiterempfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich versteh nicht wo diese ganzen guten Bewertungen her kommen. Uns hat dieses Hotel überhaupt nicht gut gefallen. Die Zimmer waren klein, alt und es hat modrig gestunken. Es wurden 2 Rollbetten zusammengeschoben - man hat nicht gekonnt zusammen schlafen, da die Betten immer wieder auseinander gerutscht sind. Das Essen war auch nichts besonderes. Es gab immer etwas zu finden - aber man kann nicht sagen es war sehr lecker. Der einzige Abend beim Italiener war sehr nett. Die Abendunterhaltungen beginnen relativ spät (ca. 22:00). und dann nur ca. 1 Stunde. In diesem Hotel hat es fast keinen Sinn all inklusive zu buchen. Man hat so wenig Auswahl: beim Eis z.B. gibt es nur 2 Eis am Stiel zur Auwahl; Cocktails auch nur ein paar. Das ganze Hotel etwas alt; alte Einrichtung ect. Wir waren letztes Jahr im Kalliston Resort in Kreta - das war überhaupt kein Vergleich dazu! Die Liegen am Pool und unten waren in der früh um 08:00 schon besetzt um 09:00 bekam man schon fast keinen Platz mehr... sehr nervig


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte Einrichtung 2 Rollbetten zu einem Doppelbett geschoben Schlechter Geruch


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns stets um Verbesserungen und danken Ihnen daher sehr für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Um so mehr freut es uns zu hören, daß unser Mediteranes Themenrestaurant bei Ihnen guten Anklang gefunden hat und Sie einen schönen Abend verbracht haben. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hospitality Manager