arrowRight
Monika & Aimée (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Gutes Hotel für Erholungssuchende

Das Hotel unterscheidet sich von den üblichen Betten- burgen trotz des Baujahr sehr positiv, ist gut an die Land-schaft angepasst. Zimmeranzahl ist ok., bauliche Verände-rungen könnten erneut den **** angepasst werden.
Speziell der Speisesaal verdient keine vier Sterne, der Raum (Kantinen-Atmosphäre) könnte mehr Farbe, andere Vorhänge und andere Stühle gut vertragen. Schade ist auch, dass man keine offene Terrasse zum Frühstücken, sondern nur eine Freiluft-Bar, hat. Leider kann im Hotel nur HP gebucht werden, das empfanden wir als nicht kundenfreundlich (ZF sollte möglich sein!!!) Leider sind die normalen DZ sehr, sehr klein, die Kleiderablage minim. Bei Buchung mit MB unbedingt obere Etagen wählen, wir hatten ein Zimmer im 1. Stock direkt über dem SUSHI-Restaurant (Stuhlgeschiebe, Geschirrgeklapper etc.) und konnten nicht wechseln, da ausgebucht! Das Essen entspricht qualitätsmässig dem üblichen Trend: wenig Einheimisches, zuviel Mainstream-Angebote (Sushi auf Ibiza, warum?) Die Lage im Ort ist perfekt, alles fussnah zu erreichen. Die Entfernung zu Ibiza-Stadt etc. ist gut per Bus oder Boot zu bewältigen.
Gästestruktur ist gemischt, das Hotel-Personal super
freundlich und sprachlich sehr flexibel.

Entfernung zum Flughafen und Strand und Supermarkt ist optimal, ebenso die Verkehrsmöglichkeiten (Bus, Boot oder
Taxi).

Grösse: sehr klein, wenig Ablagefläche, s. oben
Bettenqualität: Matratzen ziemlich hart, nicht für alle
geeignet. Die Doppelbetten sind leicht verrutschbar, deshalb etwas geräuschvoll.
Wasserkocher vorhanden, keine Kaffeemaschine.
Sauberkeit perfekt.

Freundlichkeit, Fremdsprachenkenntnisse, Zimmer-
reinigung super.

Restauranteinrichtung: renovierungsbedürftig.
Keine Terrasse.
Sauberkeit/Hygiene ok.
Küchenstil: nicht beeindruckend, Salate ok.
Atmosphäre: Kantine
Getränkepreise ok.

Ich denke, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz für vier Sterne. Man erhält zwar ein gutes Gesamtpaket, aber die Fehler liegen im Detail.
Wettermässig ist der September ideal, das Wasser sehr
angenehm und der Wind erträglich.
Cala Llonga hatte am 19.9.15 ein Gratis-Beach-Openair-Event mit verschiedenen Live-Bands und Ess-Ständen organisiert, war eine tolle Stimmung am Strand und rundherum, ohne grölende Engländer und mit viel einheimischem Publikum!

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Monika & Aimée
Sehr geehrter Monika,
Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns wir hoffen, Sie in unserem Hotel Palladium Cala Llonga bald zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hospitality Manager