Sichere Dir bis 15.04. bis zu 300€ Sofortrabatt auf ausgewählte Deals von TUI.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas S. (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • SonstigeHerbsturlaub Hotel Palladium/Kos
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Palladium wurde mir schon in 2012 empfohlen. Ich war in 2012 und 2013 dort. Sauberkeit, Ambiente, Service und Essen sind unverändert auf Top-Niveau. Die Unterhaltung am Abend ist hingegen weniger geworden (abgesehen von einer Bar am Pool) - ist also quasi nicht vorhanden. Wenn man totale Ruhe sucht - top Adresse. Wenn man am Abend noch mal etwas Musik hören / Unterhaltung möchte oder vielleicht sogar Tanzen will, dann muss man auf die Umgebung ausweichen... Ob dies in der Hauptsaison anders ist, kann ich nicht bewerten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas S.
Alter:51-55
Bewertungen:1