Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wohl kein zweites mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Zimmer sind neu renoviert und modern gestaltet. Es liegt zentral und sehr Strandnah. Auch sonst gibt es in der Nähe alles was man braucht. Die Atmosphäre im Speisesaal ist sehr kühl und zu laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren neu renoviert, ansprechend groß und modern eingerichtet. Es gab freies Wlan, einen Kühlschrank und einen kostenlosen Safe. Das ist sehr positiv da wir für einen Safe auch schon bezahlt haben. Das Bad war auch ausreichend groß und neu. Die Betten waren ok, man konnte gut schlafen. Was nicht gut war das es extrem hellhörig war. Man konnte alles hören, vom Speisesaal, von der Treppe und vom Flur. Auch die Zimmertür passte nicht ganz in die Zarge so das Licht vom Flur ins Zimmer schien was störte. Der helle Blitz der LED des Rauchmelders war auch gewöhnungsbedürftig und den Kühlschrank haben wir rausgezogen da er nachts zu laut war. Auch der Schließmechanismus der Türen auf unserem Flur war nicht ok da alle Türen nur mit viel Lärm zugezogen werden konnten. Vielleicht hätte ein Tropfen Öl geholfen. Der Balkon zum Hinterhof war auch nicht wirklich nutzbar da er nie Sonne hatte. Wen das alles nicht stört ist denk ich mal zufrieden mit dem Zimmer. Wir hatten um ein anderes Zimmer gebeten aber das wurde uns verwehrt da wir ja schon ,,ein sehr gutes Zimmer hätten,,.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich bewerte eigentlich nie Essen da es immer sehr Subjektiv ist und nun mal jeder seinen eigenen Geschmack und Vorlieben hat. Für mich war es kulinarisch leider nicht gut. Das Frühstück war jeden Tag gleich und Brot und Brötchen mit sehr geringer Auswahl. Zum Glück gab es morgens was das man sich zubereiten lassen konnte. Abends gab es dann auch 4 Tellergerichte zur Auswahl und kein Buffet. Bis auf die Spareribs leider kein Highlight. Ich will jetzt das jetzt auch nicht weiter ausführen, vielen wird es wahrscheinlich reichen was geboten wurde. Was aber gar nicht geht war die Geschirrrückgabe. Direkt an den Tischen wurde das Geschirr mit gewaltiger Lautstärke abgestellt das man sich nicht mal unterhalten konnte und die Reste vor den Augen der essenden Gäste entsorgt. Das sollte schnellstens geändert werden, einfach noch eine Trockenbauwand dazwischen damit die Geräuschkulisse und der optische Eindruck verbessert wird. Die Atmosphäre im Speisesaal war eher kühl und ungemütlich, keine Tischdecken oder eine Blume auf den Tischen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich jedoch fehlte ein wenig die Herzlichkeit. Hervorzuheben war unsere Zimmerfrau die wirklich einen super Job gemacht hat und das erste mal das sich jemand für das Trinkgeld bedankt hat. Das fanden wir echt toll. Auch der Koch der morgens zum Frühstück die warmen Speisen zubereitet hat war immer richtig gut drauf und hat das Omlett, Pancakes und Sandwiches immer lecker zubereitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel ist relativ kurz, ca. 30min. Das Hotel liegt zentral an der Promenade und wenige Schritte vom Strand entfernt. In der näheren Umgebung gibt es alles was man braucht, Supermarkt, Autovermietung, Apotheke, Restaurants und Kramläden. Erreichbarkeit und Entfernung der Ausflüge hängt davon ab wo man hin möchte, also kann man nicht pauschal über die Entfernung sprechen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Soweit wir gesehen haben gab es nur einen Pool auf dem Dach aber auf Grund des Reisezeitraumes nicht von uns genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:25