Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
Ich fand den Aufenthalt dort sehr angenehm .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes kleines Hotel in Strandnähe. Es gibt Zimmer mit Balkon und Meerblick. Auf der Dachterrasse sieht man direkt aufs Meer. Es befinden sich dort Liegestühle und ein kleiner Swimmingpool. Das Personal ist sehr freundlich .


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer.Zwei Betten mit der Möglichkeit, sie auseinander zu ziehen. Schrank, zwei Nachttische. Ablageschränkchen, Flachbildschirm. Dusche,Toilette,Spiegel,Fön. Ich habe gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre gut.Es gab Buffet. Morgens konnte man sich Eier in verschiedenen Variationen sowie auch Crepe zubereiten lassen. Abends gab es zum Buffet immer noch Fleisch und Fischgerichte zur Auswahl. Es gab immer frische Melonen.


    Service
  • Sehr gut
  • Anregungen wurden positiv aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Palma mit Transfer 30-45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein kleiner Pool. Wir bekamen Anregungen für Ausflüge, die gut waren. Es gibt kein spezielles Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1