- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes 3*** Hotel mit freundlichen, kompetenten Mitarbeitern in allen Bereichen, und überdurchschnittlich guter Küche.
Für unsere Bedürfnisse war alles im modern eingerichteten Zimmer vorhanden, sogar ein kleiner Kühlschrank. Wir konnten gut schlafen, weil die Betten mit neuen Matratzen bestückt waren. Der LCD-TV mit folgenden deutschen Programmen: ARD, ZDF, 3 SAT, SAT1, RTL, PRO7, und sehr gutem WLAN im ganzen Haus. Das Bad ist mit Badewanne und integrierter Dusche ausgestattet, allerdings gibt es keinen Fön. Dafür gab es aber reichlich Seife und Haarwaschmittel!
Wir hatten HP gebucht, und waren mit dem Frühstück, wie auch mit dem Abendessen sehr zufrieden. Abends muß ich das überaus leckere Salatbuffet ganz besonders loben, wie das Riesenangebot an köstlichen Desserts! Die meist zwei verschiedenen Fleischgerichte und ein Fischgericht waren immer heiß und lecker zubereitet. Es wurde sofort nachgelegt, wenn nötig. Um 18 Uhr öffnete das Gastronomiepersonal meist pünktlich den Speisesaal, und fast alle anwesenden deutschen Gäste stürmten in geordneter Formation das Buffet. Sicher ein interessanter allabendlicher Anblick für die spanischen Mitarbeiter, die übrigens oft auch deutsch sprachen. Wie überall im Tourismusgewerbe gab es natürlich auch hier in diesem geradezu liebevoll geführten Haus immer mal wieder Meckerköppe, die irgend ein Haar in der Suppe zu finden glaubten! Wir jedenfalls würden schon allein wegen des abwechlungsreichen, und schmackhaften Essens dieses Hotel wieder wählen. Wie es um die Atmosphäre im Speisesaal bestellt ist, wenn im Sommer die Hochsaison tobt, kann ich nicht beurteilen. In unserer Zeit, im November, war alles total entspannt und locker. Die Zweier-Tische stehen so weit auseinander, dass sich niemand bedrängt fühlen muss.
Super Service! Nur wenige Minuten vergingen zwischen einer Problem- Meldung an der Rezeption, und seiner Lösung. Wir hatten nämlich ein kleines Problem mit der WC-Spülung! Besser geht's nicht!!! Sonst gab es weiter überhaupt keine Beanstandungen in diesem Urlaub!
Für Wanderungen, Radtouren, und Autoausflüge im November bestens geeignet. Mit herrlichem Ausblick vom 8. Stockwerk auf die Playa de Palma. Zum Airport nur wenige Minuten mit dem Taxi oder der Buslinie 21. Wetter war durchwachsen, aber Baden trotzdem mehrmals in 10 Tagen möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Angaben, da wir nichts im Hotel genutzt haben! Der Pool war im Gegensatz zum Meer schon zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, lieber Burkhard! Wir können Ihnen nur Recht geben: Der Herbst, insbesondere die Monate Oktober und November sind auf Mallorca ideal für Wanderungen und Ausflüge, nicht zuletzt in die nahegelegene Inselhauptstadt, die Sie vom Pabisa Sofia aus sogar bequem mit dem Linienbus erreichen können. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren freundlichen, ausführlichen Beitrag und insbesondere für das große Lob für den Service unseres Teams und das Angebot unseres Restaurants. Wir werden dieses unseren Mitarbeitern nicht vorenthalten – eine tolle Motivation zum Ende der Saison, vielen Dank! Kommen Sie bald wieder an die Playa de Palma? Wir würden uns freuen, wenn Sie sich wieder für eines der Pabisa Hotels entscheiden! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia