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Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechte Zimmerreinigung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frühstück gut. Pool in Ordnung. Rezeption sehr nett. Zimmer dreckig. Wurden, trotz Beschwerden, nicht gut sauber gemacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Hola Kerstin! Vielen Dank für Ihren Beitrag, der uns wertvolle Hinweise auf verbesserungswürdige Punkte in unserem Service gibt. Zunächst einmal freuen wir uns darüber, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat. Ebenso darüber, dass Sie den Service an der Rezeption so positiv hervorheben. Denn Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für uns wesentliche Bausteine unseres Gesamtpaketes. Was wir natürlich sehr bedauern ist, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers beanstanden. Denn natürlich gehört die tägliche, gründliche Reinigung aller Zimmer zu unserem Standard. Warum dies bei Ihnen scheinbar nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat, werden wir intern mit dem gesamten Reinigungsteam besprechen. Es ist gut, dass Sie dies so deutlich ansprechen. Denn normalerweise reagieren wir umgehend, sollte ein Gast uns einen Hinweis geben, dass in seinem Zimmer etwas nicht in Ordnung ist. Dies gilt für kleinere Reparaturen ebenso wie für den Wunsch nach einem Zimmerwechsel oder sonstige Verbesserungen, die wir gerne für unsere Gäste umsetzen können. Denn wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Leider hat dieser eine – und zugegebenermaßen wesentliche – Punkt dazu geführt, dass Ihre Bewertung so ausgefallen ist, obwohl Sie der Lage, dem Service und der Gastronomie unseres Hotels gute Noten geben. Wir hoffen sehr, dass wir bei einem weiteren Aufenthalt von Ihnen noch einmal Gelegenheit erhalten werden, Sie voll und ganz von unserem Service zu überzeugen. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia