- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Frühstück gut. Pool in Ordnung. Rezeption sehr nett. Zimmer dreckig. Wurden, trotz Beschwerden, nicht gut sauber gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Hola Kerstin! Vielen Dank für Ihren Beitrag, der uns wertvolle Hinweise auf verbesserungswürdige Punkte in unserem Service gibt. Zunächst einmal freuen wir uns darüber, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat. Ebenso darüber, dass Sie den Service an der Rezeption so positiv hervorheben. Denn Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für uns wesentliche Bausteine unseres Gesamtpaketes. Was wir natürlich sehr bedauern ist, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers beanstanden. Denn natürlich gehört die tägliche, gründliche Reinigung aller Zimmer zu unserem Standard. Warum dies bei Ihnen scheinbar nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat, werden wir intern mit dem gesamten Reinigungsteam besprechen. Es ist gut, dass Sie dies so deutlich ansprechen. Denn normalerweise reagieren wir umgehend, sollte ein Gast uns einen Hinweis geben, dass in seinem Zimmer etwas nicht in Ordnung ist. Dies gilt für kleinere Reparaturen ebenso wie für den Wunsch nach einem Zimmerwechsel oder sonstige Verbesserungen, die wir gerne für unsere Gäste umsetzen können. Denn wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Leider hat dieser eine – und zugegebenermaßen wesentliche – Punkt dazu geführt, dass Ihre Bewertung so ausgefallen ist, obwohl Sie der Lage, dem Service und der Gastronomie unseres Hotels gute Noten geben. Wir hoffen sehr, dass wir bei einem weiteren Aufenthalt von Ihnen noch einmal Gelegenheit erhalten werden, Sie voll und ganz von unserem Service zu überzeugen. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia