- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es gab einfach nichts, was einwandfrei war. Balkontür ging schwer zu, Balkon dreckig viel zu klein. Bad viel zu klein, vll 3-4 qm. Deckenlampe fehlte, Zimmertür ging nicht komplett auf das Fliesen zu hoch. Teppich vor dem Zimmer mit weißen großen Flecken. Tv war eher ein PC Bildschirm von der Größe. Beim Duschen wurde das Wasser abwechselnd heiß und kalt. Das Publikum war Bunt durchgemischt, von jungen Leuten die sich abends erstmal in den Mülleimer vor dem hotel übergeben mussten usw. Sry, aber ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, geschweige denn dieses nochmal Buchen. Im Gegensatz zu meinen Urlaub im September in einen 4Sterne Hotel ist dieses im Vergleich keine 3+ wert, sondern meinen Vorstellungen eher 2 Sterne.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Sehr sehr schlecht. Zu klein, es gab kein mobelsruck was nicht besxhaodft war. Wie bereits oben erwähnt ging nicht mal die Zimmertür auf, im Zimmer war es genauso laut wie im Gang. Alles wurde schlecht bzw. notdürftig "saniert"
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war im Vergleich zu meinen letzten Urlaub in einen 4sterne hotel absolut nichts! Ob Frühstück oder Abendessen, wobei ich abends dann eher woanders hin zum Essen bin, da es im hotel immer wieder den Rest vom Vortag gab und auch sonst nichts besonderes.
Als nicht all inclusice Gast, wurde man von Personal nicht nach Getränke gefragt, somit hat man eben ohne Getränke gegessen, Falls man doch mal das Glück hatte und das Personal brachte einen was zum trinken, war das ziemlich teuer! 0,25 wasser 2.25€
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Tür zum aussenbereich hatte auch ihre besten Tage hinter sich. Außer paar liegen und Schirme gibt es zum aussenbereich nicht zu sagen. Mehr war eben nicht da.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrisi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Hola Chrisi! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Gerade durch unsere Nähe zur Partymeile der Playa de Palma ist unser Hotel sehr beliebt bei feiernden Gruppen, aber innerhalb des Hotels gilt dennoch für alle Gäste, ein rücksichtsvolles Verhalten gegenüber den anderen Urlaubern zu wahren. Wir werden unser Servicepersonal noch einmal eingehend darauf hinweisen, denn wir dulden die von Ihnen beschriebene Unsitte in keiner Weise und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mängel in Ihrem Zimmer gehören selbstverständlich nicht zu unserem Qualitätsstandard. Stellen Sie trotzdem einmal etwas fest, sollte die Rezeption immer Ihre erste Anlaufstelle sein. Denn unsere Mitarbeiter können dann unsere Haustechniker damit beauftragen, die Schäden zu beheben. Wir würden uns glücklich schätzen, eine erneute Gelegenheit zu bekommen, Sie bei einem weiteren Besuch in einem unserer Pabisa Hotels in Playa de Palma von unseren Leistungen zu überzeugen. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia