- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
einfaches drei Sternehotel mit vielen Mängeln im Detail. Badezimmer sehr klein mit Wannendusche. Sehr niedriger Wasserdruck beim duschen. Speisesaal im Keller. Irrlauf am Büffet mit ca. 50 Säulen. Nicht einmal die Kofferwaage ist kostenfrei Viele Sonnenschirm sind kaputt. Personal am Empfang inkompetent und langsam. Sonst sehr freundliches Personal. Zimmer sind sehr sauber.
Backwaren sind eine Zumutung. Besonders die Brötchen. Einmal in sieben Tagen Schinken zum Frühstück aber sonst fast nur Hühnchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, Hola Bernd! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag, obwohl wir uns natürlich gewünscht hätten, dass Sie unser Hotel anderen Gästen weiterempfehlen würden. Ihren Hinweis auf die Backwaren werden wir unserem Küchenchef weitergeben, möchten aber hinzufügen, dass es zu den Brötchen eine größere Auswahl an Brot, Weißbrot und süßem Gebäck gibt, das jeden Tag frisch angeboten wird. Ihr Lob für den freundlichen Service unseres Personals und den Reinigungsservice geben wir ebenfalls gerne weiter. Der Rezeptionsservice wird von vielen anderen Gästen ebenfalls lobend hervorgehoben, es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Trotz der gemischten Gefühle, mit denen Sie nach Hause zurückgekehrt sind, hoffen wir, dass Sie den Pabisa Hotels treu bleiben. Vielleicht ziehen Sie für Ihren nächsten Urlaub eher eines unserer 4-Sterne-Hotels in Betracht? Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia