Archiviert
Patrick (51-55)
Verreist als FamilieJuli 20171-3 Tage Sonstige

Traumhafte Lodge in der Weite des Buschlandes

6,0 / 6
Die Lodge liegt am Rande des Khan River in einer traumhaften Lage in der Weite des Namibischen Buschlandes.
Die Lodge wird privat geführt - dementsprechend war der Service hervorragend. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Hier konnten wir optimal entspannen.
Jedes Chalet ist wie eine Suite mit einer großen Veranda - die Anlage ist super gepflegt und sauber. Am Besten war das exzellente Abend Essen.
Manchmal kommen Tiere - Antilopen, Affen, Warzenschweine und Stachelschweine am Hauseigenen Wasserloch vorbei.
Falls wir nochmal in Namibia sind kommen wir wieder hierhin zurück.

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel liegt etwas abgelegen aber mit dem Auto gut erreichbar in einer wunderschönen Landschaft Namibias

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:51-55
Bewertungen:5