- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Aussen ein wunderschönes Gebäude, wo hier und da einiges Abbröckelt und Pflege bedarf. Die Lobby ist ebenfalls sher wunderschön gestaltet. Wenn man die Familienzimmer bezieht, dann muss einem bewusst sein, dass man direkt unter der Lobby ist und es dadurch Nachs sehr Laut werden kann. Das Essen ist nicht eines 5* Hauses würdig. Sehr einseitig und zu lange Wartezeiten an der Ausgabe. Die Getränke schmecken sehr nur nach Zuckerwasser, sowohl alkoholische als auch normale.
Die Zimmer waren immer TipTop sauber.
Für ein 5 Sterne-Haus eine Arbeitsverweigerung. Das auf der Hotel-Seite angepriesene abwechslungsreiche Essen gabs überhaupt nict. Jeden Tag das gleiche. Sehr Lange schlangen aun der Essensausgabe und am Grill. Der Kellner hat einfach die Teller weggenommen, ohne zu Fragen ob man fertig ist. Die Essenstheken sahen immer aus wie bei einer Schweinefütterung! Die Getränke bestanden Quasi nur aus Wasser und Zucker!
Alles Ok.
Die Lage ist ganz ok. Über zwei Stunden vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand im Grunde genommen gar nicht statt. Selbst für Kinder würde überhaupt nichts gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Niko Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren, dies möchten wir mit unserer neuen Vision in der neuen Saison kompensieren und wünschen Ihnen gesunde Tage. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Sui Management Team