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Luisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen top von innen Flop! Enttäuschend Wir wollen Entspannung und einfach einen tollen Urlaub, uns um nichts kümmern. Am Ende waren wir sehr enttäuscht! Bilder und Bewertung war super aber leider haben wir das Gegenteil gesehen. Kaltes Essen und unhöfliches Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer! Handtücher waren nur kaputt und dreckige Bettwäsche. Die Dusche war etwas undicht. Ansonsten wunderschönes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaltes Essen, Salat war trocken und viele braune Stellen. Mitarbeiter unfreundlich und konnten kaum lächeln, Besteck und ect. Konnte man nicht selber holen. Halbe Stunde bevor das Mittagessen beendet war haben sie schon abgeräumt!


    Service
  • Schlecht
  • Nicht freundlich, man bekommt kaum ein Lächeln von den Leuten. Man musst sich viel selber kümmern. Um den Rücktransport sollten wir uns zuerst selber kümmern, noch viel reden haben sie dann angerufen. An der Bar hat uns der Barkeeper gefragt ob wir Adolf Hitler gut finden! Das geht gar nicht wir waren total enttäuscht. So etwas geht gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Outlet Center und ein große bazaar vor der Tür! War nur schade das der stand weiter weg war


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war kaum Motiviert und keine Angebote für Kinder (Mini Disco) Abends war kaum was los bzw zu spät begonnen in unseren Augen. Die rutschen waren sehr gut. Könnte mehr Angebot sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Luisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Ich möchte Sie jedoch noch einmal daran erinnern, dass wir die Chance haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten, wenn Sie sich jederzeit an Guest Relations wenden und Ihre Beschwerde einreichen können. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Management team des Öz Hotels Sui