Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serdar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Hervorragendes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war bei unserer Anreise frisch gereinigt. An allen Tagen, an denen wir einen Zimmer-Service gewünscht haben (durch Einschalten der entsprechenden Leuchte), wurde unser Zimmer gründlich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Bei unserer Buchung hatten wir vergessen anzugeben, dass wir ein Babybett benötigen. Beim Check-In haben wir deshalb nach einem Babybett gefragt. Nach 10 Minuten wurde ein frisch bezogenes Babybett ins Zimmer gebracht. Ansonsten haben wir uns kaum im Zimmer aufgehalten. Die Betten, besonders die Kissen, fanden wir sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind als Familie mit 3 Kindern (5 Jahre, 3 Jahre & 8 Monate) angereist. Jeder von uns hat zu jeder Tageszeit immer zahlreiche Leckereien vorgefunden. Das Highlight war morgens das Frühstück mit frischen Simit (Sesamkringel) und Menemen. Auch der Hähnchendöner an der Pool-Snackbar war immer richtig lecker. Toll fanden wir außerdem, dass die Burger an der Pool-Snackbar aus richtigem „Hackfleisch-Pattys“ gemacht wurden, und nicht aus billigen Fertig-Pattys aus der Tiefkühltruhe. Absolut hervorzuheben ist, dass im Hotel sogar Babynahrung (von Hipp) für Babys zur Verfügung gestellt wird - und das ohne Extra-Kosten! Das ist für Hotels (gerade in dieser Preiskategorie) absolut außergewöhnlich und hat aus unserer Sicht ein Extra-Lob verdient. Eltern mit Babys wissen was ich meine. :-) Außerdem waren wir davon beeindruckt, dass es eine richtige „Kaffee-Bar“ gibt. Man bekommt dort Kaffeegetränke, wie man sie von bspw. von Starbucks kennt. Auch das ist, gerade in dieser Preiskategorie, absolut außergewöhnlich. Dort wurde ich täglich mit leckeren Kaffeegetränken von der lieben Songül versorgt. Sie macht wirklich einen Klasse-Job!


    Service
  • Sehr gut
  • Im gesamten Hotel sind wir durchweg auf sehr höfliches, aufmerksames und engagiertes Personal getroffen. Besonders hervorheben möchte ich den Putzmann Taylan, der stets gute Laune versprühte und immer für ein nettes, lustiges Pläuschchen zu haben war. Ebenso ein großes Lob an Songül von der Kaffeebar, die die Getränke jedes Mal mit viel Liebe und richtig lecker zubereitet hat. Das absolute i-Tüpfelchen war für uns jedoch der exzellente Operations Manager (Halil Gökkaya), der unseren Aufenthalt im Hotel zu einer absoluten Spitzenerfahrung gemacht. Wir haben noch nie einen solch engagierten und herzlichen (Operations) Manager gesehen. Ohnehin sieht man in Hotels nicht oft den Manager. Doch in diesem Hotel war der Manager stets im Hotel unterwegs und hat dort seine Runden gedreht und mit etlichen Gästen quatscht. Wir hatten das Gefühl, dass er immer bemüht war die Atmosphäre des Hotels einzufangen, um erkennen zu können, wenn mal etwas nicht rund läuft. In großen Hotels arbeiten viele Menschen, und wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Bekanntlich sagt man: Wo gehobelt wird, fallen Späne. Als mal etwas bei uns nicht in Ordnung war, hat sich der liebe Hr. Gökkaya umgehend kümmert, getreu dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Und das umgehend. Es gab dann sehr kurze Dienstwege: Hr. Gökkaya hat zum Hörer gegriffen, die entsprechende Abteilung angerufen und das Problem war gelöst. Wir waren wirklich sehr beeindruckt und haben uns pudelwohl gefühlt. Daher ein großes Lob und ein Extra-Stern für Hr. Halil Gökkaya! Vielen lieben Dank!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht in direkter Strandlage, sondern „in zweiter Reihe“. Das wussten wir aber bereits vorher und waren absolut einverstanden damit. Ein Strand-Shuttle wird durchgehend angeboten, die Fahrt dauert nur wenige Minuten. Daher alles top!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir als Familie mit Kleinkindern verreist waren, galt unser Hauptaugenmerk der Kinderanimation. Und mit der Kinderanimation waren wir sehr zufrieden. Unsere große Tochter hat täglich den Kids-Club besucht und sich dort pudelwohl gefühlt. Meist wurde dort gebastelt und gemalt. Der Spaß ging abends bei der täglichen Mini-Disco weiter. Und danach haben die Kinder immer auf dem hoteleigenen Spielplatz gespielt und sich ausgetobt. Praktisch dabei ist, dass der Spielplatz direkt neben der Show-Bühne ist. Die Eltern können sich also abends in Ruhe die Show ansehen, während die Kinder direkt wenige Meter davon entfernt auf dem Spielplatz mit Schaukeln, Rutschen, Wippen, Bällebad, etc. spielen und sich austoben können und die Kinder immer im Blick haben. An Freitagenabenden (also 1x wöchentlich) wurde ein Kinderfest ausgerichtet. Es wurden 3-4 verschiedene Hüpfburgen aufgebaut, es gab verschiedene Spielstationen, Bull-Riding, etc. Zudem konnte man mit Minions-Figuren und Tweety (von Looney Tunes) Bilder machen. Fast wie in einem Freizeitpark. An diesen Abenden haben wir unsere Kinder nicht vor 22:30 Uhr aufs Zimmer bekommen.. Die Kinder hatten großen Spaß! Aus anderen Hotels kennen wir, dass das Animationspersonal den Gästen meist irgendwelche hoteleigenen T-Shirts oder kostenpflichtige Party-Ausflüge andrehen will. Sowas haben wir in diesem Hotel nicht erlebt, niemand hat uns versucht irgendwas kostenpflichtiges zu verkaufen. Das haben wir als sehr angenehm empfunden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serdar
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Serdar, vielen Dank für Ihre sehr gute, so umfangreiche Rückmeldung hier bei Holidaycheck, die Weiterempfehlung und dafür aufgewendete Zeit. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback für uns sehr wichtig ist und wir uns glücklich schaetzen, dass wir Ihnen eine angenehme Zeit bieten konnten. Im Namen aller unserer Mitarbeiter und der Hotelleitung bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen gesunde, glückliche Tage und freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ines Schmidt Guest Relations Managerin OZ HOTELS SUI Resort