- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom 1.6. - 15.6.14 waren wir im Side Premium. Alles was in den vorherigen Bewertungen ausgeführt wurde, stimmt mit unseren Erfahrungen absolut überein. Das Hotel an sich von der Ausstattung und der Einrichtung her ist durchaus positiv zu bewerten, vorausgesetzt, es ist auch fertiggestellt. Ansonsten eine einzige Katastrophe. Noch nie in den letzten Jahren (und wir waren schon mehrmals in der Türkei) haben wir so einen schlechten Service bzw. schlechtes Management erlebt. Das Servicepersonal war total überfordert (bis auf wenige Ausnahmen). Aufgrund der Vorkommnisse mit den osteuropäischen Gästen würden wir das Hotel auf keinen Fall wieder buchen. Das Preis- /Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Allenfalls 3-3,5 Sterne für dieses Hotel.
Die Grösse der Zimmer war ausreichend, schöner Balkon mit seitlichem Meerblick, allerdings direkter Blick auf eine Riesenbaustelle.
Zum Unmut der meisten Gäste gab es oft keine sauberen Tischdecken bzw. Servietten. Das Besteck mußte man sich teilweise selber organisieren. Kam man dann endlich ans Büffet, wurde man vielfach mit Macht weggedrängt. Die Qualität der Speisen waren durchaus gut. Ansonsten Atmosphäre wie in einer lauten Bahnhofshalle.
Zimmerreinigung ließ etwas zu wünschen übrig. Uns fehlten mehrmals Badetücher, wenn wir vom Strand zurückkehrten. Erst auf mehrfache Aufforderung wurden uns welche gebracht. Außerdem hat man "vergessen", uns am Abreisetag zu wecken, weil wir schon frühzeitig abgeholt wurden und bekamen auch trotz Anmeldung am Vorabend dann kein Frühstück.
Die Entfernung zum Strand entspricht nicht den vorgegebenen Angaben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Hans - Rainer, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team