Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
5-Sterne sind es noch nicht!!!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in der zweiten Woche nach der Eröffnung in dem Hotel. Leider war noch nicht alles fertig. Im Verlauf des Urlaubes konnte man aber nach und nach Fortschritte sehen. Das Personal schien eher ungelernt zu sein. Den Spa-Bereich inkl. Hamam und Massagen konnte man bereits nutzen. Der Fitnessraum war auch im Laufe der Woche fertig. Der Strand war etwas weiter, als in den Prospekten beschrieben, entfernt, ist aber auch in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Essen und Trinken gibt es reichlich. Defizite für ein 5-Sterne-Haus sind aber noch reichlich vorhanden, z.B. werden beim Frühstück keine Getränke am Tisch nachgereicht, die Speisen zu den Mahlzeiten werden sehr langsam nachgelegt, das Zimmerpersonal vergisst mal die Minibar aufzufüllen oder die richtige Anzahl Handtücher im Zimmer zu wechseln, die Tische werden nicht schnell genug abgeräumt, die Anzugsordnung zum Abendessen bei vielen Urlaubern geht gar nicht und wird auch vom Hotelpersonal, wie in einem 5-Sterne-Haus üblich, nicht kontrolliert etc.. Animation war (Gott sei Dank) noch nicht so ausgeprägt vorhanden. Das Hotel war hauptsächlich mit Gästen aus dem russischsprachigen Raum belegt. Der Poolbereich ist zum Zeitpunkt unseres Urlaubes ausreichend gewesen, wird aber bei einer vollen Belegung des Hotels sicher sehr eng und dann ist der Pool auch sicher zu klein. Über Baulärm während unseres Urlaubes konnten wir uns nicht beschweren, es wurde höchstens mal ein Loch gebohrt oder irgendetwas gehämmert. Nach Auskunft von Yasemin, der Gästebetreuerin, sollen die bestehenden Defizite allerdings alle in den nächsten Wochen behoben werden. Wir wünschen dafür gutes Gelingen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Antje, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team