- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in der zweiten Woche nach der Eröffnung in dem Hotel. Leider war noch nicht alles fertig. Im Verlauf des Urlaubes konnte man aber nach und nach Fortschritte sehen. Das Personal schien eher ungelernt zu sein. Den Spa-Bereich inkl. Hamam und Massagen konnte man bereits nutzen. Der Fitnessraum war auch im Laufe der Woche fertig. Der Strand war etwas weiter, als in den Prospekten beschrieben, entfernt, ist aber auch in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Essen und Trinken gibt es reichlich. Defizite für ein 5-Sterne-Haus sind aber noch reichlich vorhanden, z.B. werden beim Frühstück keine Getränke am Tisch nachgereicht, die Speisen zu den Mahlzeiten werden sehr langsam nachgelegt, das Zimmerpersonal vergisst mal die Minibar aufzufüllen oder die richtige Anzahl Handtücher im Zimmer zu wechseln, die Tische werden nicht schnell genug abgeräumt, die Anzugsordnung zum Abendessen bei vielen Urlaubern geht gar nicht und wird auch vom Hotelpersonal, wie in einem 5-Sterne-Haus üblich, nicht kontrolliert etc.. Animation war (Gott sei Dank) noch nicht so ausgeprägt vorhanden. Das Hotel war hauptsächlich mit Gästen aus dem russischsprachigen Raum belegt. Der Poolbereich ist zum Zeitpunkt unseres Urlaubes ausreichend gewesen, wird aber bei einer vollen Belegung des Hotels sicher sehr eng und dann ist der Pool auch sicher zu klein. Über Baulärm während unseres Urlaubes konnten wir uns nicht beschweren, es wurde höchstens mal ein Loch gebohrt oder irgendetwas gehämmert. Nach Auskunft von Yasemin, der Gästebetreuerin, sollen die bestehenden Defizite allerdings alle in den nächsten Wochen behoben werden. Wir wünschen dafür gutes Gelingen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Antje, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team