- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ich habe eine Bewertung vom Hotel OZ Side Premium abgegeben. Diese Bewertung habe ich jetzt geändert da die Gästebetreuung die Probleme die wir mit dem Hotelservice (sehr unfreundlich und respektlos gegenüber Hotelgäste) hatten direkt angesprochen und ein Meeting mit den Angestellten und dem Hotelmanger durchgeführt hat. Desweiteren wurden alle defekte Steckdosen/Lichtschalter erneuert und die defekten Lampen ausgetauscht. Wir bedanken uns sehr bei der Gästebetreuerin, sie ist sehr hilfsbereit und gibt sich größte Mühe alle wünsche umzusetzen. Neue Bilder der instandgesetzten Dinge werden folgen. (Vielen Dank an Frau Tscholpan O.) Natürlich kann man nicht alle Dinge sofort ändern aber im laufe der Tage sind halt auch mehrere Sachen weiter aufgefallen zum Beispiel beim Abendessen das bis 20:30 Uhr ging wird einfach das Hauptlicht ausgeschaltet obwohl man noch isst. Service ist katastrophal da ich um 20:30 Uhr nach einem Getränk gefragt hatte was der Kellner mit ist vorbei beantwortete. Essen wurde auch vorher schon abgeräumt obwohl es noch nicht einmal 20:30 Uhr war.
War soweit alles in Ordnung nur die Klimaanlage hatte ein ekligen Geruch so das wir diese ausgelassen haben und es im Zimmer abends doch sehr kalt wurde.
Das Essen ist gut aber man sollte nicht zu viel erwarten.
Bis auf die Gästebetreuung war der Service sehr schlecht da einfach zu wenig Personal für die Wintersaison eingestellt sind.
Alles gut per Fußweg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Über die Wintersaison nicht viele Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Marcel, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team