Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
In der Nebensaison sehr angenehm und schön
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir gegen 20:30 Uhr ankamen, fühlten wir uns zunächst wie erschlagen: Laute Live-Musik in einer brechend vollen Lobby.... (Das war jedoch eine Ausnahme - normalerweise finden die Abend-Events in der Pool-Bar statt). Der junge Mann, der die Koffer später auf das Zimmer brachte, rannte uns gleich mit dem Band entgegen und forderte uns auf, sofort ins Restaurant zu gehen, weil es um 20:30 Uhr schließt und riet uns, später einzuchecken - was ja sehr gut war. Dort im Restaurant war das gesamte Buffet bereits abgeräumt und jeder von uns bekam neben den gewünschten Getränken einen Teller mit Kartoffelpüree, Fleisch und Gemüse - was für uns unter diesen Umständen ebenfalls in Ordnung war. Der andere Mitarbeiter am Empfang konnte einem schon leid tun. Er war alleine am Tresen und bediente gefühlt zig Gäste gleichzeitig. Allerdings kann man über die Art des Bedienens verschiedener Meinung sein. Keine echte Begrüßung, Behandlung von oben herab - was sich bei der Verabschiedung wiederholte. Nicht einmal ein "Gute Reise o. ä." fiel. Ein anderer Kollege, den wir während unserem Aufenthalt kennenlernten, war hingegen richtig nett und freundlich. Fazit allgemein: Während unserer Anwesenheit war das Hotel gut gebucht, aber selbst da war es schon schwierig, zur Stoßzeit in der Bar und im Restaurant Platz zu bekommen und auch die Angestellten waren gestresst. Von daher denke ich nicht, im Hochsommer dort Urlaub machen zu wollen. Die Gästestrucktur war tatsächlich wie in vielen anderen Bewertungen beschrieben. Doch dass wir als Deutsche benachteiligt wurden, kann ich definitiv nicht sagen. Im Gegenteil. Nahezu alle Mitarbeiter, die wir antrafen, sprachen teils sehr gut deutsch.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber, gemütlich eingerichtet - für drei Personen etwas eng und zu wenig Raum für das gesamte Gepäck. Das Doppelbett dürfte maximal 1,60m breit sein, aber von der Matratze her sehr bequem. Die Bar beinhaltete ausschließlich stilles Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sicher, es gab Vieles jeden Tag, aber es gab zusätzlich auch zwei Fleisch- und Fischgerichte, die variierten. Wir hatten jedenfalls kein Problem, abwechslungsreich und schmackhaft zu essen. Die Restaurant-Öffnungszeiten werden übrigens sehr genau genommen. Man kann zwar natürlich länger noch sitzen bleiben, doch das Buffet wird stets sofort abgeräumt, sobald es Schließzeit ist. Die Kellner erlebten wir als recht freundlich, aber auch gestresst. Ich denke, sie haben wirklich einen harten Job! Die übrigen Restaurants waren geschlossen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice war für uns in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine direkte Meerlage, aber nur wenige Meter zum Hotel-eigenen Strandabschnitt. Einkaufsmöglichkeiten und Dolmus-Haltestelle in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren lediglich im Wellness-Bereich und genossen eine Massage- und eine Hammam-Anwendung :-)) Sehr angenehm und zu unserer Zufriedenheit. Die Ruhezone ist allerdings wirklich sehr klein gehalten und tatsächlich nicht sonderlich warm...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Corinna, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team