- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir werden nie dieses Hotel Buchen Wenn wir nachdenken sind wir Gott sei Dank zuhause das beste in diesem Hotel war die Zimmer und Reinigungspersonal. Restaurant kann ich nicht empfehlen Rühreier zum Frühstück waren wie Käsekuchen am andere tag waren sie Flüssig wie Suppe wer kann so was Essen wenn ich die Bewertungen lese wegen gutem Essen Liebe Gäste habt ihr alle ihre Geschmacks nerven Verloren? Ausser Salat was haben sie denn Gegessen ? Wenn das essen so lecker war warum habt fast alle nicht am Heiligabend und Silvester Nacht das Menü nicht gegessen ? Hand auf`s Herz wir brauchen keinem damit gut tuen das essen wunderbar war. Auf unsere Anfrage bei der Gästebetreuung bekamen wir für eine Woche tisch Reservierung als Gäste Zufriedenstellung nicht mal das haben sie hin Bekommen das es geklappt hat unfreundliches Personal und Management besonders Barchef die nie lachen kann oder geschweige Grüßen kann und Küchenchef die Gelangweilt durch die Restaurant läuft mit Barchef an der TipBox Gelangweilt wartet das die Gäste weg gehen sollen. An der Lobby bar zu 6 Kellner Stehen hinter der Theke und Trotzdem wartet ca 30 Personen auf ihre Getränke. Die Gläser waren unter alle sau Schmutzig Lippenstift Reste mal Rot mal Pink auf Hygiene wurde nicht geachtet Gläser wurden vom Kellner am obere bereich angefasst nicht nachgeschaut ob es sauber war oder nicht . Silvesternacht war der Hammer punkt 0.00 Uhr wurde Getränke nicht mehr freigeben sondern gegen Gebühr Lieber Management sie haben an der falschen Stelle gespart ihr wart nicht mal in der Lage wie Side Sungate oder 4 Sterne Hotel Hane Garden wo es 6 Gänge Menü und Getränke bis morgens frei war. Es ist sehr schade das die Leute auf Bewertungsportale nie die Wahrheiten schreiben wenn sie vom Hotel Obstteller ein Wein und Ein Sekt in den Zimmer bekommen. Wenn Lieber Management auf Sparkurs im Winter zurück Rudern warum gehen sie dann mit Preise auch nicht zurück ?????? Für das Geld was wir für zwei Wochen bezahlt haben für ihre Anlage ist jeder Cent zuviel . Management Lernen sie Bitte mal Freundlichkeit und das sie auch mal Gäste Begrüßen und mal selber nachfragen ob es alles ok ist. Sie waren von Morgens bis nachts am Hotel in dem 14 Tagen wo wir in ihrem Hotel waren wurden wir nicht mal von ihnen bzw andere gegrüßt besonders der Bar Chef die nie lachen kann nur die Frauen anlächelt es ist sehr schade als gast bezahlen wir mehr über Weihnachten und Silvester das wir was schönes bekommen damit wir abschalten können. dieses mal haben sie als Hotel unsere Weihnachten, Silvester und unsere Urlaub vernichtet. DANKE AN OZ SIDE PREMIUM MANAGEMENT Diesen Hotel kann und will ich nicht Empfehlen bezahlen sie mehr und Buchen sie anderes Hotel. Wir haben auf unsere Hotel Beschreibung bis 03.00 Getränke Inkl.gehabt aber des wurde sogar Verleugnet Stand der Beschreibung 06.12.2019 Hier ein Abschnitt der Anzeige Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote: All inclusive: Frühstück, Langschläfer frühstück, Mittagessen, Abendessen, Mitternachtssnack, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 03:00 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 03:00 Uhr, Kaffee/Tee am Nachmittag Hotel Side Premium Stand der Informationen: 06.12.2019 15:42:50 Informationen erzeugt am: 06.01.2020 10:56:02 Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Ausser Wasser war im Minibar nichts keine Softdrinks Hotel Side Premium Stand der Informationen: 06.12.2019 15:42:50 Informationen erzeugt am: 06.01.2020 10:56:02
Gute Zimmer Betten sind Gut aber Kissen waren zu hoch Es gibt Wasserkocher im zimmer Kaffee und Tee kann man Machen Minibar wird täglich mit Wasser gefüllt Zimmermädchen haben ihre Arbeit sehr gut gemacht Freundlich Sauber und Nett wenn alle so gewesen wären im Hotel da können die anderen Abteilungen daraus lernen wie man ein Gast zufriedenstellt es sind manchmal kleine Dinge mit großer Wirkung Lieber Management Hotelmanager Selami Aydin
Essen war nicht Schmackhaft sogar am Heiligabend und Silvester Menü war nicht gut Das Fleisch war bei beide Abende Wie eine Schuhsohle ungenießbar wenn ich zurück denke wie das essen zurückging sogar Management Tisch am Eingang der Saal hat es nicht mal leer gegessen . Meine frage an Koch haben sie ihre Geschmacks nerven verloren ? Auf die frage warum des so ist Winterspar Modus nicht das ich lache am essen und am Service werden Spar Modus eingeleitet aber an der Preise nicht das ist mal wieder Typisch
Service fanden wir eher schlecht wenn man auf seine Getränke 35 Minuten wartet und als es ankam war schon Eis geschmolzen wir kennen es anders diese Hotel mit alles war reine Enttäuschung
Lage und Umgebung Gut es gibt sehr viele Geschäfte in der nähe zum einkaufen. Es ist 60 Minuten vom Airport entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness Wellness Poolanlage vorhanden Animation war auch sahen für uns gelangweilt aus die waren bestimmt auch im Wintermodus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cok |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Anna, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team