- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vom 28.5-11.6.14 im Hotel und es war uns bei der Anreise bewußt, dass noch nicht Alles 100 %-tig ist. Das Zimmer war nicht schlecht, aber das Schrankinnere sowie der Fußboden waren noch voller Baustaub. Unverständlich ist auch das 3. Bett in jedem Doppelzimmer. Dieser Platz hätte für die Gemütlichkeit im Zimmer genutzt werden können. Trotz des Angebotes zum Umzug in ein anderes Hotel, entschlossen wir uns zu bleiben und den Zustand, der sich durch 24 Stunden Arbeit stetig veränderte, zu tolerieren. Im Nachhinein gesehen, war es die falsche Entscheidung, denn das Bemühen um die Gäste sowie die Serviceleistungen, die die ersten 3 Tage sehr angenehm waren, gingen von Tag zu Tag gegen Null. Mit jedem Tag kamen mehr Gäste und das viel zu wenige Personal war trotz großer Bemühungen total überfordert. Es gab Tage, da fehlten von heute auf morgen gelernte Kellner und übrig blieben nur Ungelernte. Unbehagen bereitete uns ab dem 4. Tag jede einzunehmende Mahlzeit, denn die Schlangen an den Büffets wurden immer länger. Die viel zu kleinen Speisenbehälter am Büffet waren ständig leer und es dauerte ewig bis wieder aufgefüllt. wurde. So kam es oft vor, dass man es in der Schlange endlich geschafft hatte an den Behälter mit dem Essen zu kommen das man wollte. Problem war dann, dass der leer war. Grund dafür, und da hat niemand drauf geachtet, waren die übervollen Teller der russischen Gäste, die das Essen zum größten Teil dann gar nicht verbraucht haben. Die optisch sehr schönen kalten und Dessertbüffets wurden durch die russ. Gäste innerhalb von Minuten zu Schlachtfeldern. Im Restaurant herrscht eine Hektik und Unruhe. Es tobte das Chaos. Das Gleiche trifft auch für den Strandabschnitt zu, der nach ca. 12 Minuten zu Fuß erreichbar war. So wurden in den ersten Tagen noch die Auflagen für die Liegen gebracht und es wurden Getränke und Obst an den Liegen gereicht und das trotz gastronomischer Übergangslösungen. Aber nachdem der Versorgungstrakt stand war alles "do it your self". Neidisch schaute man auf den benachbarten Strandabschnitt des Hotels EVREN BEACH. Dort war eine Ruhe und Gelassenheit, die es durch die vielen vielen russ. Gäste an unserem Teil nicht gab. Die Informationen im Hotel zu Veranstaltungen, Animationen und ganz allgemeinen Mitteilungen sowie Neuigkeiten gab es nicht. Die Bar brauchte 1 Woche bis es endlich eine Getränkekarte gab. Die 3 Themenrestaurants sind wegen fehlenden Personals nicht jeden Tag geöffnet. Die vielen Chefs, die tagsüber mit dem Handy am Ohr Geschäftigkeit zeigen wollen, haben während unseres Aufenthaltes nichts bewegt oder verändert. Das Hotel hat z.Zt. die Basis eines 3 Sterne-Hotels und zu den Mahlzeiten das Niveau einer Jugendherberge. Wenn wir in ein 5 Sterne-Hotel reisen, dann gehört für uns zum Abendessen eine angemessene Bekleidung, d.h. dass die Herren in langer Hose kommen und nicht in kurzen Sporthosen oder karierten Bermudas. Wir können das Hotel wie es sich z.Zt. darstellt auf keinen Fall weiterempfehlen und glauben auch, dass es bei einem Gästeverhältnis von 80:20 für die russ. Gäste keinen 5 Sterne-Standard erreichen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ingrid , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team