Liegen werden anscheinend vor 6 Uhr morgens reserviert. Das Hotel hat dies geduldet trotz deren Annerkung das es nicht so ist . Pool ab mittags zu warm . Service ; der schlechteste den wir je im Urlaub erlebt hatten
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist leider wirklich total veraltet. Lose Stufen auf den Treppen waren bis zur Abreise immer noch lose, Der Service war das aller letzte . Wir sind jährlich im Urlaub aber haben so etwas noch nicht erlebt . Die Getränke beim Abendessen musste man sich immer selber holen . Mehrere Kellner waren total stur und sind 20 mal an den leeren Tellern vorbei gelaufen und haben teilweise nicht mal reagiert . Wiederum haben sie sich anscheinend kaufen lassen und immer nur die selben Gäste (3-4 Familien ) bedient . Wir geben auch immer Trinkgeld aber nicht direkt beim 1. Abendessen direkt bei Ankunft im Restaurant ! Wer nicht ignoriert werden möchte sollte das hier unbedingt tun …. Die Coffe bar : 10 min an dem Tresen gewartet - kein Problem die Mitarbeitern war sichtlich mit Bestellungen beschäftigt. Dann kommt der 2. Mitarbeiter dazu weder der Kollegin geholfen noch uns gefragt was wir gerne hätten sondern die schmutzigen Gläser sauber gemacht . Animation war so gut wie garnicht vorhanden . Und für Kinder schon mal garnicht . Die Abendshow von 21-22 Uhr war langweilig und nicht abwechslungsreich. Man konnte andere Hotels hören ; laute Musik und tolle Stimmung während im Incekun Beach Schlafenszeit war … Das Essen war überraschend lecker aber durch den Service nicht zu geniessen .
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Schlechter Service . Hausordnung wird nicht durchgesetzt . Viele Gäste sassen mit nasser Badekleidung im Restaurant
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Super schlecht
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Er war leider ab mittags lauwarm … Laut Hausordnung werden Handtücher die nachts oder früh morgens hingelegt werden entfernt ; Fehlanzeige die Liegen werden anscheinend schon vor 6 Uhr reserviert . Teilweise kamen die Gäste dazu erst am frühen Nachmittag und das Hotel hat nichts unternommen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Kathrin , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Ich möchte Sie jedoch noch einmal daran erinnern, dass wir die Chance haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten, wenn Sie sich jederzeit an Guest Relations wenden und Ihre Beschwerde einreichen können. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Managementteam des Öz Hotel Incekum Beach Resort.