- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im März waren wird durch einen Reiseveranstalter sehr günstig an der türkischen Riviera. Das Hotel war dem Preis-Leistungs-Verhälnis angemessen. Das Restaurant - abgesehen vom deutschen "Jakobs"-Kaffee - gut und unser Kellner eine Wucht. (Trinkgeld am ersten Tag bewirkt Wunder.) Weniger gefiel uns die Reinigung der Zimmer. Sie erfolgte häufig erst gegen Abend, auch wurden uns einmal schmutzige Handtücher auf dem Bett drapiert. Am wenigsten waren wir mit der Rezeption zufrieden. Dort wurde fast kein Deutsch gesprochen und wir mussten lange warten. Die Härte war das Auschecken, nachts um 2. 00 Uhr. 3 Männer standen am PC und kontrollierten, ob wir und die anderen Gäste auch ja alles bezahlt haben. Kein freundliches Wort, z. B. besuchen sie uns bald wieder oder vielen Dank, erfolgte. Gleichzeitig wurden unter Kontrolle eines Hotelmangagers die Friese in der Hotelhalle mit Blattgold verziert. Es wäre eher nötig, den Zimmerservice und die Mitarbeiter der Rezeption zu schulen. Insgesamt fiel auf, dass das Hotel schnell aus dem Boden gestampft wurde. Im Bad war teilweise schludrig gearbeitet und ausgebesstert worden, das Bett fiel zum Kopfende hinab. Nach unserer Einschätzung wären 3, 5 Sterne angemessen. Jedoch, das muss ich betonen, stimmten das Preis-Leistungs-Verhältnis.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anne , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team