Alle Bewertungen anzeigen
Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3 Wochen • Strand
Leider nicht mehr das, was es einmal war.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, in der die deutsche und englische Sprache zur Seltenheit geworden sind. Gut für russische und türkische Gäste.....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind okay, allerdings sind die Bäder sehr in die Jahre gekommen und es geht doch häufiger etwas kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist soweit in Ordnung. "Kennt" man den Kellner, wird man sehr gut bedient. Die Klimatisierung ist fast nicht vorhanden. Die Speisen sind ausreichend und gut. Leider wissen sich die türkischen Gäste noch weniger zu benehmen als die russischen Gäste. Überfallartiges Abräumen der Buffets und dann alles liegen lassen. Messer und Gabel - wozu.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist sehr schlecht. Das Personal spricht kein Deutsch und nur sehr wenig und schlechtes englisch, wenn überhaupt. Die öffentlichen WCs sind eine Katastrophe. Der Zimmerservice macht das Nötige - nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Flughafen Antalya ist eher ungünstig. 2 Stunden Fahrtzeit im Schnitt. Dafür liegt das Hotel an einer kleinen Halbinsel, sodass man 2 Seiten zum Meer hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam spricht auch nur russisch oder türkisch und ist bemüht. Das Abendprogramm ist schön. Der Spa- und Wellnessbereich ganz okay, wenn man von der ständig ausgefallenen Klimaanlage absieht. Im Fitnessraum sind sehr viele Geräte nicht mehr nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annett , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team