Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Philip (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Incekum Beach Resort
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 4 Tage im Hotel Palmet in Kemer(wunderschön) und dann 4 tage im Incekum Beach Resort!!! :-( Das Hotel war sehr unsauber. Der Pool dunkelschwarz gefärbtes Wasser. Am 6. 1.09 starker Sturm, 10-mal Stromausfall und überwemmung im gesammten Hotel. Zimmer klein und unsauber! Putzfrau, putzt nicht sonder macht Figuren mit den Handtüchern!!! Personal total unfreundlich!!!! Ich rate Allen ab in deises Hotel den Urlaub zu verbringen!!!! Man bekommt alles nur auf aufpreis, Telefon Getränke (obwohl wir AI bebucht hatten)!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Säuberung der Zimmern! Jeses Zimmer war mit einer zwischenTür verbunden, sodass man den Nachbarn sogar flüstern höhren konnte!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche Essen!!! Wenig Auswahl!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Allen Besuchern wurde nur Unfreundlichkeit entgegen gebracht!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schlecht, da man direkt an der Autoschnellstraße ist. zu Fuß ist nichts zu erreichen, man ist also immer auf Verkehrsmittel angewiesen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts! Im Wellnessbereich wurde gebaut weil das Aquarium undicht war! Außen alles verwahrlost, kapputer Abfluss-verletzungsgefahr! Schwarzeswasser im Pool-würde ich nicht empfählen hineinzugehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philip , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team