- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schlecht gelegen. Man musste immer mit dem Bus fahren. Jeder Busfahrer hat eine andere Summe verlangt! Extrem überfüllt was ziemlich nervig war! Meiner Meinung nach (aber auch andere Gäste die dort waren) nicht mehr al 3,5 Sterne und sicherlich keine 5 Sterne!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Sehr alte Einrichtung. Kein Wlan im Zimmer! Klimaanlage Einziges Plus.
- GeschmackSchlecht
Essen war immer das gleiche und garnicht appetitlich. Sehr fad! Getränke immer in kleinen Glässern, sodass man immer wieder was holen musste. Personal war schon überfordert. Keiner fragte uns was wir trinken möchten. Desserts waren gut.
Personal alle sehr Lieb und bemüht.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren die ganze Zeit nur am Strand(was auch nicht perfekt war, da es da mega Dreckig war. Sand voll mit Zigarettenstummel sogar Glas ein ein Gast der neben uns gelegen ist gefunden) Poolbereich immer überfüllt und sag schon sehr abgenützt aus. Als ich mir die Rezensionen nochmals angeschaut habe, habe ich gelesen, dass ein 8 jähriges Mädchen kurz vor unserer Anreise im Pool ertunken ist. Daraufhin wollte ich daerst recht nicht mehr rein!
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Di |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
unser lieber Gast Di, Wir berücksichtigen Ihre negative Kritik und werden die von Ihnen genannten Punkte schnellstmöglich besprechen. Unser wunderschönes Hotel wurde mitten in Alanya und Antalya gebaut, abseits vom Trubel, in einer Umgebung, in der Menschen in Ruhe ruhen können. Alle unsere Gäste verlassen unser Haus sehr zufrieden, dafür sind wir zu Dank verpflichtet. Im Prospekt unseres Hotels steht, dass WLAN nur an bestimmten Orten genutzt werden kann. Wir treffen Vorbereitungen, damit Sie im nächsten Jahr von jedem unserer Zimmer profitieren können. Unser Hotel ist im Zusammenhang mit dem verstorbenen Kind offensichtlich unschuldig, und natürlich waren auch wir, die Angestellten, sehr traurig. Es ist nicht richtig, unser Hotel für den Transport verantwortlich zu machen. Welcher Bus wie viel kostet, ist ihr Problem. Sie können uns nicht die Schuld geben. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen gesunden Tag. Ihr Gästeberater