Marlene (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

EINMAL UND NIE WIEDER

Hallo Leute,wir waren vor etwa 1 Woche in diesem Hotel....Hotelanlage ist sehr schön und am schönsten war eigentlich der Pool,da wir mit unserem Enkel da waren. Aber das ist auch schon das einzigste...zu 95% Russen,die deutschen Urlauber( die wenigen die zu dieser Zeit da waren,etwa 5-6 Familien) haben fast alle ihre Familienzimmer nicht bekommen,erst nach 1-2 Tagen. Es wurde immer gesagt an der Rezeption ...Klimaanlage defekt,was nicht stimmte...denn es waren die Russen in den Zimmern..Das Hotel ging gar nicht,mein Enkel 6 Jahre hat zum Abendbrot das Besteck aus Schubfächern geholt so das wir erst einmal was hatten,Kellner unfreundlich...ausser 1-2 die sich bemüht hatten. Tische dreckig,Essen schlecht...unser 6 Jähriger wusste manche Tage nicht was er essen sollte...nach 20 Uhr Getränkespender alle und wurde nix aufgefüllt. An der Poolbar haben die Kellner eher die Russen bedient...ich habe mich fast jeden Tag beschweren müssen und schon den Hotelchef verlangt. Wollten uns immer als Entschädigung Massagen geben.Getränke nur aus Plastikbechern,sogar den Wein hatten die Kellner mir im Plastikbecher eingeschänkt,habe darauf hin was gesagt..dann wurde der Plastikbecher voll Wein in ein Glas umgeschüttet...geht garnicht. Also ich könnte hier schreiben ,schreiben,schreiben....Also das Fazit daraus...das Hotel ist nicht zu empfehlen....ich kann mich derschlechten Bewertung vom Vorgänger nur anschließen.

1,5 Std Fahrt von Flughafen bis zum Hotel

Familienzimmer, Balkon sehr klein...konnte nur 1 Person sitzen...geht garnicht. TV,Safe,Klimaanlage

Der Service ging garnicht,abends nach 20Uhr die Tische dreckig und erst nach mehrmaligen ansprechen der Kellner wurde er sauber gemacht,bzw Besteck bekommen...Löffel eine Rarität....Kaffeelöffel gibt es gar nicht ,sondern nur Holzstäbe zum umrühren...wie Kaffee to go

Als Erwachsener findet man noch etwas,keine Abwechslung...Kinder haben dort wirklich keine Chance da was zu finden...ab und zu mal Pommes,aber kann man auch nicht 14 Tage lang essen....eher auf Russen getrimmt...nach 20 Uhr wurde auch nix mehr nachgefüllt. Ausser der Grill draussen,aber auch da jeden Tag das selbe

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Mai 2018