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Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Blos nicht dort hin!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei uns ist am Morgen des dritten Tages, nach Ankunft, eine starke Magen Darm Erkrankungen ausgebrochen. Heftiges Erbrechen, Durchfall und extreme Magenschmerzen plagten bis zum Ende des Urlaubes. Aus diesem Grund konnten wir den Reiseleiter nicht früher treffen und auch nicht das Hotel wechseln. Wir waren nicht reisefähig. Die Hygienemaßnahmen, vor allen in den Speiseanlagen sind mangelhaft. Es stehen keine Einmalhandschuhe und kein Desinfektionsmittel am Buffet. Die Salate und Milch-Speisen werden nicht gekühlt und stehen stundenlang in der Wärme herum. Die Bäder in den Zimmern werden nicht mit Desinfektionsmittel gereinigt. Nur mit Toilettenreiniger und Zewa-Tüchern. Es gibt kein Desinfektionsmittel für Gäste auf den Zimmern. An den Bars und Getränkeausgaben ist kein Desinfektionsmittel vorhanden. Nicht für die Mitarbeiter und auch nicht für die Gäste. Die Mitarbeiter an allen Stationen sind nicht ausreichend geschult, was die Hygiene anbelangt. Wir gehen davon aus, dass fast kein Mitarbeiter dort keine Berufsausbildung im Hotelgewerbe hat. Extrem viele Gäste sind von der Magen Darm Erkrankung betroffen. Wir haben von mehr als 100 Personen gehört. Kinder ergeben sich und ständig fährt der Krankenwagen hier an und holt kranke Gäste ab. Jeder zweite Gast mit dem man sich unterhält hat damit zu tun. Außerdem befindet sich keine medizinische Sprechstunde Vorort. Man muss erst 110 Euro bezahlen, dann kommt ein Arzt oder die kranken Gäste werden in ein „privates Krankenhaus“ schickt und vom Krankenwagen abgeholt. Die Kosten sind immens. Das ist auch Abzocke, denn das nächste öffentliche Krankenhaus ist nicht weit entfernt. Der Gästebetreuer vom Hotel (wohnhaft in Manavgat, Name unbekannt) wollte uns Medikamente „unterm Tisch“ verkaufen, für überzogene Preise und obwohl er nicht die fachliche Qualifikation hat. Das ist unglaublich unprofessionell und muss normalerweise angezeigt werden. Dieser Standard entspricht keinem 5-Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unser lieber Gast Annett, Ihr Kommentar tut uns sehr leid. Als Sie in unser Hotel kamen, gab es in der Region ein großes Unglück: Nicht nur in einigen wenigen Hotels, sondern auch in Hunderten von Mittelmeerhotels wurden diese Probleme durch Hitze und Wetterbedingungen verursacht. Wenn Sie möchten, können Sie auch andere Hotels und Einheiten fragen. Als Hotelmanager und Mitarbeiter waren wir natürlich sehr verärgert. Glücklicherweise haben wir jetzt, da sich das Wetter etwas geändert hat, diese Probleme im Mittelmeerraum und in den Hotels beseitigt. Vielleicht haben Sie das Thema Desinfektionsmittel übersehen: An den beiden Eingängen des Great Resdoran, an den berühmten Sineck-Bars Unser Hotel hat in beiden Richtungen am Eingang und neben der Rezeption Desinfektionsmittel, die noch in Plastikflaschen sind und von Gästen genutzt werden. Nach dem jüngsten Ausbruch von Covid-19 hat jeder unserer Mitarbeiter einen Hygienekurs für die Leiter und Manager der entsprechenden Abteilungen absolviert. Patienten können nun einen Monat lang die von den Ärzten verschriebenen Medikamente günstig in der Apotheke kaufen. Wir sind stolz, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen und als Team zu dienen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie Ihren nächsten Urlaub in unserem Hotel verbringen und senden Sie mit Zufriedenheit von unserem Hotel nach Hause. Im Namen unseres Hotels wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie gesunde Tage und gute Arbeit im Geschäftsleben. Ihr Gästebetreuer