Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Ei in Winterberg. Nur zu empfehlen!
5,5 / 6

Allgemein

Supermodernes Hotel, gute Lage, mitten in Winterberg. Kostenloses W-Fi im gesamten Hotel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. In den Wintermonaten ist dieses Hotel ruck zuck ausgebucht! Hier empfiehlt es sich, schnell und früh genug zu buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war wirklich sehr geräumig und top modern! Wir hatten einen Balkon, wobei nicht jedes Zimmer einen Balkon hat. Die Betten waren sehr bequem, die Dusche sehr groß und generell war das Badezimmer blitzeblank. Über den großen Flat-TV konnten wir sogar die Pay TV Sender von Sky schauen. Alles inklusivleistungen des Hotels! Im großen Kleiderschrank befand sich auch ein Safe. Dieser war ebenfalls kostenlos zu nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Besonders zu empfehlen sind hier die leckeren, kleinen Omlettes ;-)


    Service
  • Gut
  • Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Freundlichkeit und Service waren wie erwartet gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt relativ Zentral, dennoch ruhig. Von hier aus kommt man zu Fuß schnell ins Zentrum. Um in das Wintersportareal zu gelangen empfiehlt sich dennoch ein Auto, da dieses schon ein paar Kilometer entfernt ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool, bzw. das Schwimmbad ist das genialste, was ich je in einem Hotel gesehen habe. Von Sauna, über FKK Bereich, bis hin zum 25m langen und 3,50m tiefen Schwimmbecken lässt diese Badelandschaft keine Wünsche offen! Außenthermalbad, Nichtschwimmerbecken, Schwimmbecken mit Sprungtürmen und und und... Einziges Manko: Das Schwimmbad kann auch von "Nicht-Hotel-Gästen" besucht werden. Deshalb waren wir gleich morgends um 7:30 Uhr im Wasser. Um diese Uhrzeit waren wir quasi die einzigsten dort :-)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:16