- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein sehr schön gelegenes Hotel für Ruhesuchende. Sehr positiv ist anzumerken, dass kein all inclusive angeboten wird.
Die Zimmer sind geräumig und mit allem Notwendigen ausgestattet. Unser Balkon war etwas klein, allerdings hält man sich dort sowieso kaum auf. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig, insbesondere wurden die Zimmer in der Regel erst am späten Nachmittag gereinigt.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und es gibt von allem etwas. Der Frühstücksraum war nie überfüllt oder laut. Die Preise im Restaurant sind viel zu hoch.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings gab es offensichtlich zu viele Beschäftigte an der Rezeption, im Restaurant und an der Pool-Bar. Die Anzahl der Reinigungskräfte hätte höher sein können.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Khao Lak sehr ruhig direkt am wunderschönen Sandstrand. Über die Hauptstraße befindet sich ein Supermarkt. Rechts und links den Strand runter gibt es zahlreiche Restaurants, Massagehütten und Minimärkte. Ebenfalls vorhanden ist eine Wechselstube mit gutem Kurs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum mit gefühlten 10 Grad Celsius. Ebenso gibt es eine Tischtennisplatte. An der Rezeption sitzt täglich eine Dame, die Ausflüge organisiert. Der Massagebereich ist verhältnismäßig teuer und viel schlechter als am Strand. Der Pool ist sehr schön, die sind Liegen ausreichend und mit kostenlosen Badeüchern ausgestattet. Der Satellitenfernseher bietet für deutschsprachige Gäste leider nur Deutsche Welle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |