Oura Senses

• AngeboteAngebote
Nicholas (19-25)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Ours senses, die beste Möglichkeit für Albufeira

Ich bin mit meiner Freundin nach Portugal gereist, da es ihr Wunsch war. Die Auswahl mit Oura Senses hätte nicht besser sein können.
Danke an das Oura Senses Team, die diesen Urlaub wirklich speziell und einzigartig gemacht haben.
Wir kommen garantiert wieder!

Innerhalb von wenigen Gehminuten waren viele Cafés, Bars und Restaurants sehr gut zu erreichen. Wir haben einen Ausflug zu dem neu gebauten Shopping complex gemacht, welcher sehr beeindruckend ist. Der lokale Markt bietet auch eine sehr große und gute Auswahl.

Das Zimmer ist sehr groß und modern eingerichtet. Es gab einen separaten schlafbereich, die Betten waren super bequem. Die Küche bat alles, was man für einen guten Urlaub benötigte. Es gab zwei Smart-TV‘s, mehr als man verlangen könnte.
Die Zimmer wurden täglich perfekt gereinigt und aufgeräumt.

Von der ersten Minute an hat sich das gesamte Personal bemüht uns den Aufenthalt bestens zu gestalten. Die Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sich direkt sehr wohl und willkommen gefühlt.
Die Service Mitarbeiter haben auch einen super job gemacht. Es gab nichts auszusetzen.

Zum Frühstück gab es eine Auswahl an Menüs, was ein sehr netter Touch war. Es gab kein striktes Zeitlimit, was das ganze auch um einiges entspannter gestaltet hat.

In direkter Nachbarschaft gibt es einen Golfplatz, ansonsten sind fast alle Aktivitäten die man sich vorstellen kann sehr gut erreichbar.
Es gibt ein neues Shopping Center, der Strand ist auch nicht weit entfernt und Café, Bars sind sehr gut zu Fuß erreichbar.

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Nicholas