Oura Senses

Rua Natália Correia 8200 Albufeira Portugal
100%
5,0 / 6
7 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Niklas (19-25)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Absolut weiter zu empfehlen! Wunderbarer Urlaub.

6,0/6
Wir haben uns bei unserem Urlaub für Oura Senses entschieden, da es eine sehr gute Lage hatte und in der Nähe von vielen Aktivitäten war, die wir machen wollten. Bei Ankunft wurden wir herzlichst durch das Personal mit Getränken verwöhnt und auf unser Zimmer geführt. Die Zimmer sind sehr modern, sauber und stylish eingerichtet und sorgten bei uns vom ersten Moment an für Urlaubsgefühle. Im Umfeld gibt es von wunderschönen Stränden über Möglichkeiten für Wassersport, Bootsausflügen und tollem Nachtleben sehr viel zu erleben. Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub mit absolutem Wohlfühlfaktor und wären gerne länger geblieben! Jederzeit wieder gern.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Niklas
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich