- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Ich bin Stammkunde. - Der Shuttleservice war Top. - Im Zimmer lagen überall Hundehaare, der Toilettendeckel sowie das Waschbecken waren schmutzig (Scheuermittel- oder Haarspray-Rückstände). - Meine Gruppe wurde, entgegen unserer Bitte, in verschiedenen Häusern untergebracht. - Wellnessanwendungen waren Top. - Innenpool stank zum Himmel. - Bei Zahlung war nicht mehr der bei der Buchung im März bestätigte Preis aufgerufen, sondern ein nun 15 € teurerer Preis. Der Stammgäste-Rabatt war verschwunden (bei unser gesamten Gruppe) und an der Rezeption sitzt niemand mit Ahnung oder Entscheidungsgewalt.
Zimmer war schmutzig
sehr freundlich
Zu wenig Personal an Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susann, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und auch für ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie uns immer wieder besuchen und die Zeit bei uns genießen. Schade, dass dieses Mal nicht alles zu ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Auch wenn es für einen Außenstehenden einfach aussieht, ist es das nicht immer. So kann es durchaus trotz eines Wunsches passieren, dass sich nicht alle Zimmer in einer Villa befinden. Für die Mängel bei der Reinigung, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Der Fehler bei der Rechnung wurde vor Ort umgehend durch meine Mitarbeiter korrigiert, die durchaus einen großen Entscheidungsspielraum haben. Sollten Sie wieder Lust auf "Meer" haben, freue ich mich schon auf ein Wiedersehen. Viele Grüße aus Bansin. Andreas Steudtemann Direktor