Andrea (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Vorsicht! Horrorhaus Silbermöwe

Horroraufenthalt im
Haus Silbermöwe!! Wurde in Dachkammer gepfercht! Altes Mobilar, keine 4 Sterne, höchstens 2 Sterne! Stark renovierungsbedürftig! Fühle mich um meinen Urlaub betrogen! Nach 3 Nächten und Mehrfachbeschwerden endlich Umzug ins Haus Anemone, dass waren dann wirklich 4 Sterne und noch 2 schöne Tage im schönen Zimmer! Ansonsten Essen sehr gut und Personal nett. Also Vorsicht, welches Haus/Villa gebucht wird!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Andrea
Sehr geehrte Andrea,

mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns sehr leid, das Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Das besondere Lob an unsere Küche und den Service gebe ich sehr gern weiter.

Schade, dass wir Sie mit unseren Zimmern in der Villa Silbermöwe nicht zufriedenstellen konnten. Es war uns aber nicht gleich möglich, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten, da wir zu diesem Zeitpunkt ausgebucht waren.
Nicht der Umstand der "Mehrfachbeschwerden" war der Auslöser des Zimmerwechsels, sondern die Tatsache, dass uns unsere Gäste am Herzen liegen.

Wir bedanken uns dennoch für Ihren Aufenthalt, vielleicht geben Sie uns erneut die Möglichkeit sich von unserem Haus überzeugen zu lassen.

Andreas Steudtemann
Direktor