- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Doppelzimmer in der Villa Seeadler. Zimmer okay, aber alles etwas muffig. Auch das Bad ist in die Jahre gekommen. Dusche funktioniert nicht gut. Fön ohne Kaltstufe. Halbpension war gut. Sehr fixe Kellner. Die Aufsichtsperson am Buffet war nicht besonders fachkundig. Die Rezeption war sehr unprofessionell bei der Bewältigung unseres Lunchpaket-Wunsches! Viermal hinterher gefragt und neu beantragt.
In die Jahre gekommen. Bad müsste modernisiert werden. Abgelaufene Getränke in der Mini-Bar.r.
Durchschnittlich, aber keine vier Sterne.e!
Rezeption z. T. überfordert. 4 mal dort versucht, das Lunchpaket zu erhalten.Lunchpaket t
Angabe "Zum Strand" 10 Minuten utopisch. Das schafft nur ein schneller Läüfer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Für Ihre Hinweise bezüglich des Zimmers bedanken wir uns ebenfalls und werden diese prüfen. Es freut uns, dass Sie unsere Halbpension genossen haben. Für die unprofessionelle Handhabung bezüglich des Lunchpaketes möchten wir uns entschuldigen. Die Bestellung eines Lunchpaketes zählt natürlich zu den Standardabläufen bei uns und sollte nicht zu einem Problem führen. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen und auch Sie von unserem 4 Sterne Service begeistern zu dürfen Ihre Silke Roth - Marketing -