- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seit vielen Jahren Gäste in den ViP,leider mussten wir feststellen das die Sauberkeit stark nachgelassen hat (Schimmel,Spinnweben, Zimmerecken, Lampenschirm).Es gibt keine Lobbybar mehr da dortdas Buffet stand.Man kann also nirgendwo mehr gemütlich sitzen. Renovierung der Zimmer und des Spa bereiches müsste schnell voran gehen.
Suite,Wintergarten fehlt diel liebe zum Detail
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Harald, zu aller erst, möchte ich mich für ihren Besuch bei uns bedanken. Es ist sehr bedauerlich, dass sie dieses Mal nicht vollends zufrieden waren. Für die Mängel bei der Zimmerreinigung, kann ich mich nur entschuldigen. Ich habe ihre Kritik mit dem Team besprochen. Wir müssen jeden Tag aufs neue entscheiden, wie wir die Abläufe in unserem Haus so gestalten, dass es für unsere Gäste Spaß macht. Die hohe Zahl der Gäste, die unser tolles Abendbüffet in Anspruch genommen haben, hat es erforderlich gemacht, dass Büffet an dieser Stelle zu positionieren. Die meisten unserer Gäste, fanden diese Lösung sehr gut. So entstand zu keiner Zeit ein Engpass am Büffet. In die Renovierung und Erneuerung unseres Hotels, investieren wir jedes Jahr eine erhebliche Summen. Auch der Wellnessbereich, hat in diesem Jahr schon davon profitiert. Diese Maßnahmen sind langfristig angelegt und können leider nicht alle gleichzeitig durchgeführt werden. Vielleicht überzeugen sie sich bei ihren nächsten Besuch von den Fortschritten. Viele Grüße aus Bansin. Andreas Steudtemann Direktor