- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war in einem guten Zustand. Der Service war super nett. Der Spa-Bereich ist gut. Leider konnten wir nicht alle Anwendungen buchen, da nicht ausreichend Personal vorhanden war. Daher unbedingt bei Buchung des Hotels, die gewünschten Anwendungen mitbuchen.
Die Einrichtung sollte renoviert werden (Fußboden im Badezimmer). Aber in einem noch akzeptablen Zustand.
Frühstück war sehr vielseitig. Wer hier nicht satt wird, hat selber Schuld.
Service war super. Rezeption superfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden immer gründlich gereinigt.
Die Lage ist ok. Zum Strand 5 min. zu Fuss. In der Umgebung ist im März noch nicht viel los, zur Hauptsaison steppt hier wahrscheinlich der Bär.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war in der Bar eine geschlossene Gesellschaft, wegen einer Wahl. Hotelgäste hatten keinen Zutritt. Das war sehr schade. Der Spa-Bereich ist nett angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |