Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein 55,- € Angebot im Hotel Seeadler gebucht. Das Restaurant des Hotels Seeadler war zu diesem Zeitpunkt geschlossen, so das wir unsere Mahlzeiten im Haupthaus eingenommen haben. Personal war, bis auf einige Ausnahmen, freundlich. Da wir selbst aus der Gastronomie kommen achtet man besonders auf jede Kleinigkeit. Beim Check-in wurden wir nett empfangen. Auch das wir von einer Mitarbeiterin der Rezeption persönlich zum Zimmer gebracht wurden fanden wir sehr nett. Die Sauberkeit lies aber an allen Ecken sehr zu wünschen übrig. Für 55,- € die Nacht eigentlich in Ordnung. Aber ne Grundreinigung & Schulung des Reinigungspersonals wäre echt angebracht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer im Hotel Seeadler war , bis auf die Sauberkeit, ganz schön. Der Teppich hatte sehr viele Flecken. Es gab keine Minibar, was ich bei einem 4-Sterne Hotel allerdings erwartet hätte. Die Matratzen waren sehr weich, was mir jeden morgen Rückenschmerzen einbrachte. Die Gardinen hatten auf einer Linie schmierige Flecken , weil sie dort wohl am Fenster eingeklemmt wurden. Das allerschlimmste war aber das Bad & der Reinigungsservice. Im Bad war an der Duschwand ein langer Streifen angetrockneter Zahnpasta der am Anreisetag da war und auch noch am Abreisetag. Auch die anderen Zahnpastaspritzer wurden nicht entfernt. Auf dem Boden lag ein Flusensieb was zur Lüftung gehörte, ein weiteres Teil was von der Lüftung abfiel wurde auch einfach auf dem Boden liegen gelassen. Das Bett wurde notdürftig gemacht & das benutze Saftglas wurde einfach auf dem Nachtschrank stehen gelassen. Also Zimmerreinigung absolute Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Waren am ersten Abend im Gourmetrestaurant essen. Das Essen dort war sehr gut. Beim Frühstück war auch alles vorhanden was man in einem 4 Sterne Hotel erwartet. Große Auswahl an Brötchen, Wurst & Marmelade, Salate und Käse auch viele verschiedene Sorten, frisches Obst und Säfte. Vom Frühstücksbüffet waren wir sehr angetan. Leider ließ aber die Freundlichkeit hier am meisten zu wünschen übrig. Das Restaurant selbst machte zwar auf den ersten Blick einen netten Eindruck aber genauer hingucken durfte man nicht, da auch hier die Polster der Stühle und Bänke nur noch aus Flecken bestanden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett & freundlich. Beim Check in hatten wir eine Auszubildende, die Ihre Sache aber eigentlich ganz gut gemacht hat. Der Service im Restaurant hätte besser sein können, da die Mitarbeiter dort sehr unfreundlich waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt nicht grade Zentral, da es zum Ortskern und auch zum Strand ca. 15 minuten zu Fuß sind. Allerdings fanden wir auch den ganzen Ort nicht sehr ansprechend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2