Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gleich zuerst: von einem 4* Hotel kann ich mehr erwarten. Wir waren in einer "Villa" untergebracht. Der Boden mit unhygienischem Teppich ausgelegt. Im "Badezimmer" oder auch Nasszelle: Schimmel. In der Dusche ganz extrem. Es wird nicht täglich gereinigt (nur auf Wunsch), kann ich nicht verstehen, gerade, wenn man es mit Corona begründen will. Die Indoor Sauna und das Indoor Schwimmbad (das gesamte Wellness) ist nur bis abends 20.00Uhr geöffnet. Bei dem heißen Stein sind nur 2 von 4 Bänken in Betrieb. (die Bänke sind in 2er Gruppen, haben in der Gruppe einen Abstand von ca 1m, von Gruppe zur nächsten ca 3m Abstand) Das wird auch mit Corona begründet, obwohl im Ruheraum z. Bsp. die Leute keine 20 cm voneinander entfernt liegen und da wiederum keine Liege entnommen wurde. Auch kann man in den Gesetzgebungen keine Einschränkungen hierzu mehr finden, im Gegenteil. Laut Corona Verordnungen gibt es keine derartigen Einschränkungen mehr Also nur Strom- Geldsparen mit fadenscheinigen Grund. Das man dadurch Gäste verärgert und verliert, interessiert nicht. „Salzlounge“ hier war ständig eine Tür zum Gang, der zur Saune führt, offen. Ständig laut und Zugluft, von Entspannung keine Rede. An der Rezeption und in der Wellness bekommt man schnippische Antworten, beim Frühstück sind die Kellner auch nicht die schnellsten. Schon schade, wenn ich als Gast (mehrfach) fast eine halbe Stunde auf Kaffee warten muss. Abendessen: in einem 4* Restaurant erwarte ich, dass andere Kleidung als Flip Flops, kurze Hose oder Achselshirts getragen werden. Hier sollte das Personal darauf achten und durchaus auf eine angemessene Kleidung hinweisen. Das ist respektlos, nicht nur den anderen Gästen, sondern auch dem Hotel gegenüber. Oder haben sich diese Gäste nur den Vorort vorgefundenen Begebenheiten angepasst????? Für uns haben sich die „Villen“ in Park erledigt, kein weiterer Urlaub da


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, gern möchte ich mich für ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Es tut mir wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Teppich in einem Hotelzimmer ist immer eine "Glaubensfrage". Sie sind aber nicht unhygienisch, so mal sie von uns regelmäßig gereinigt werden! Die Öffnungszeiten der einzelnen Bereiche im Hotel können sie jederzeit schon vor der Buchung auf unserer Homepage in Erfahrung bringen. Hätten sie diese Möglichkeit genutzt, hätte man sich diese Kritik ersparen können. In Mecklenburg Vorpommern wurden die Corona Regeln erst in der letzten Woche des Monats April gelockert. Sie waren bis Dato noch in Kraft. Die Liegen waren nicht zum stromsparen ausgeschalten. Wir sind bekannt für unseren guten, zuvorkommenden Service, daher war ich überrascht zu lesen, dass Sie so negative Erfahrungen gemacht haben. Ihre Entscheidung uns nicht mehr zu besuchen, respektiere ich und wünsche ihnen gleichzeitig alles Gute für ihre zukünftigen Reisen. Andreas Steudtemann Direktor

    Offizielle Hotel Homepage