Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das erste Mal in ihrem Hotel und waren etwas enttäuscht. Begrüßung und Verabschiedung gab es nicht. Rezeption war sehr unfreundlich. Das übrige Personal war teilweise freundlich. Sicherlich ist die Umsetzung der Bewirtung wegen Corona nicht einfach aber das Frühstücksbuffet ließ zu wünschen übrig. Wir hätten uns auch mal über eine Scheibe Schinken oder Räücherlachs gefreut. Das Zimmer war sauber aber sehr altmodisch . Die Parkplatzgebühr ist auch der Hammer, haben unser Auto 10 Tage stehen lassen denn es waren nicht genug Plätze da und für den Preis mussten wir ihn sichern. Trotz allem haben wir das Beste daraus gemacht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Es ist sehr schade, dass Sie enttäuscht waren. Seien sie mir bitte nicht böse, wenn ich ihre Bewertung nicht in allen Punkten nachvollziehen kann. Man kommt bei uns um eine Begrüßung und Verabschiedung nicht herum. Sie müssen Ein- und Auschecken. Das geschieht immer durch meine Mitarbeiter, die durchaus immer sehr freundlich sind. Das unser Hotel äußerst beliebt ist, konnten Sie am Parkplatz erkennen. Dieser verfügt aber über eine große Anzahl von Stellplätzen, so das noch nie ein Gast mit seinem PKW an einem anderen Ort parken musste. Das Frühstücksbüffet hat eine Auswahl von mehr als 120 verschiedenen Produkten (von denen noch viele täglich wechseln). Das Sie bei dieser umfangreichen Auswahl nichts finden konnten, macht mich persönlich sehr traurig. Für die Klassifizierung von Hotels ist die DEHOGA zuständig. Ich darf Ihnen versichern, dass wir alle Punkte eines sehr umfangreichen Anforderungskataloges für die 4. Sterne Klassifizierung erfüllen bzw. übererfüllen. Ich hoffe, Sie hatten eine gute Heimreise und wünsche Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Viele Grüße aus Bansin. Andreas Steudtemann Direktor

    Offizielle Hotel Homepage