Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein 4-Sterne-Haus
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben uns in den Villen im Park einen Kurzurlaub gegönnt. Untergebracht im Haus Seeadler, wo auch das Frühstück eingenommen wurde, mussten wir für das Abendessen in das Haupthaus hinüber. Die gesamte Anlage ist nett gelegen, etwas im Wald, unweit der Strandpromenade (ca. 800m). Wir können nun die anderen Zimmer des Haupthauses und der anderen Villen nicht beurteilen, aber unseres war relativ "günstig" ausgestattet, die Möbel machen einen billigen Eindruck, Teppich und Wand waren voller Flecken, in der Dusche war Schimmel zu sehen, in der Decke war ein Loch, die Fernbedienung des Fernsehers in 2 Teile gebrochen und die Matratzen durchgelegen. Außerdem hatte man das Gefühl, direkt bei den Leuten im Nachbarzimmer zu liegen. Sehr dünne Wände und Türen, durch die man alle Gespräche mitverfolgen konnte. Das Essen im hauseigenen Restaurant Daurade entsprach nicht unserer Vorstellung von gutem Restaurantessen in einem 4-Sterne-Hotel. Vorspeise und Nachtisch schmeckten nicht wie frisch gemacht, eher wie Tüte/Dose. Die Hauptspeisen (Fisch, Lamm und Nudeln) fanden wir nur einmal (es gab Lachs) wirklich gut. Die Servicekräfte schienen irgendwie in Trance. Nicht unhöflich, wir sind auch keine Leute, die sich über Dinge groß beschweren, aber man fragt ja schonmal etwas nach. Beispiel: der Nachtisch kommt, wir fragen, was es denn sei, da wir eine Menü hatten und es einfach gern gewusst hätten. Große Augen und fragender Blick, aber keine Antwort :) Das ist uns mehrfach aufgefallen. Aber vielleicht liegt's am Saisonende... Was aus dem Ganzen aber doch noch einen schönen Kurztrip gemacht hat, ist der wunderbare, neue SPA-Bereich mit dem hübschen kleinen Pool, der Saunalandschaft und dem sehr zuvorkommenden Personal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:1