Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2022 • 1-3 Tage • Strand
Ganz schlechter Service und dreckigen Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gleich 2 Reklamationen in nur 2 dort verbrachten Nächten: 1) Zimmer bei Anreise total verdreckt! 2) Zudem habe ich als alleinreisende Frau das abgelegendste, zum Wald und Parkplatz liegende Zimmer bekommen mit bodentiefen Fenstern und 0 Begrenzung. Ich fühlte mich dort echt nicht sicher. Auf meine freundliche Nachfrage nach Zimmerwechsel reagierte Empfangschef total brubbelig und kein wenig einsichtig " Hier wäre ja noch nie was passiert". Sehr unangenehmes Verhalten, was ich noch 1000x schlimmer fand als die Umstände! Ich habe mich über das Verhalten so geärgert, dass ich den Direktor anschrieb, aber von ihm kam nur eine lauwarme Entschuldigung anstatt beispielsweise einer Kompension, welche ich nach dem katastrophalen Kurzaufenthalt als angemessen empfunden hätte. Für mich ein Grund, dort nicht mehr zu buchen. Ich kann jedem nur abraten von diesem Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leser dieser Bewertung, das total verdreckte Zimmer bestand aus einer übersehenen Spinnenwebe. Dafür haben sich meine Mitarbeiter und ich mich persönlich entschuldigt. Nicht jeder Zimmerwunsch ist immer erfüllbar. Leider hat der Gast das nicht verstehen wollen. Mein Empfangsleiter ist ein sehr freundlicher Mitarbeiter, für den das Wohl der Gäste immer im Vordergrund steht. Aber auch er kann bei einem ausgebuchten Hotel keine Wunder vollbringen. Die Anfrage der Dame war im übrigen alles andere als freundlich. Den Grund dieser Bewertung finden sie im Text. Es gab keine Kompensation! Dafür gab es auch keine Veranlassung. Ich denke die Leser dieser Bewertung können sich aus den unzähligen positiven Bewertungen ein ganz eigenes Bild von uns machen. Sehr geehrte Gabi, Ihnen wünsche ich bei ihren zukünftigen Reisen in andere Hotels alles Gute. Viele Grüße aus Bansin. Andreas Steudtemann Direktor

    Offizielle Hotel Homepage