Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Es war für uns ein erholsamer Kurzurlaub.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zur Erholung gut geeignet. Es ist umgeben von vielen Bäumen und zum Strand ist es nicht weit.


Zimmer
  • Gut
  • Das Ausstattung des Zimmers entsprach der gewählten Kategorie. Bei unseren Problemen mit dem Abfluss wurde sofort geholfen. Die Matratzen sind z.T. durchgelegen und waren für uns etwas weich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Es war abwechslungsreich und appetitlich zubereitet, wenn etwas leer war wurde sofort frisches geholt. Es war alles ordentlich und sauber. Leider war es während der Mahlzeiten etwas laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen an das Personal bekamen wir sofort eine Antwort oder zeitnah. Zu uns waren alle nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Auto da. Dieses blieb stehen, denn es war alles für uns zu Fuß oder mit dem Bus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns völlig ausreichend, wir waren zur Erholung da. Schade das die Tanzverantstaltung nicht stattfand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die vielen positiven Worte – besonders über unser freundliches Team und das gute Essen freuen wir uns sehr! Schön, dass Sie bei uns die Ruhe und Erholung gefunden haben, die Sie gesucht haben. Ihre Anmerkungen zu den Matratzen und der Lautstärke nehmen wir gern auf – wir prüfen regelmäßig, wo wir noch etwas nachjustieren können, damit sich alle Gäste rundum wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Bansin. Andreas Steudtemann Direktor