- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer waren sauber, das Vital-Frühstück war reichhaltig und gut, das Abendessen "Schlemmerbuffett" schmeckte wie Kantinenessen, der Service im Wellnessbereich war eine einzige Katastrophe, kein professioneller Umgang mit dem Kunden, völlig überzogene Preise, der 8-Uhr-Termin für Aqua-Fitness ist ein Witz, die Trainerin sprach außer der Begrüßung die ganze Zeit kein Wort mit ihren Gästen und kam sehr unhöflich herüber, der Kunde steht in diesem Bereich "Wellness und Sport" nicht im Mittelpunkt, der Fitness-Raum ist eng, zugestellt mit Geräten, viel zu feucht und warm ist dort die Luft, weil der Raum im Thermenbereich liegt. Ein einziges Desaster waren die Behandlungen im Wellness-Bereich. Nach zwei mangelhaften Behandlungen (hektische Kräuter-Stempel-Massage und mangelhafte Gesichtsreinigung) sagte ich noch weitergehende Termine ab. Während der Gesichtsbehandlung lief das verwendete Wasser zur Reinigung ständig in meinen Nacken. Vielleicht sollte die Behandlerin der Kundin ein Handtuch in den Nacken legen? Nach einer Augenbrauenkorrektur wurde nicht einmal mittels Spiegel nachgefragt, ob ich als Kundin damit zufrieden bin. Es waren die vielen Kleinigkeiten, die dann dazu führten, dass das Unwohlsein während der Behandlungen immer mehr wuchs. Der Wellness-Bereich ist nicht im Geringsten daran interessiert, warum der Kunde Behandlungen wieder storniert, das Hotel hat keine 4 Sterne Plus verdient, da gibt es auf Usedom wesentlich bessere Anbieter, für uns steht fest: Nie wieder!
Zimmer waren sauber, vermutlich frisch renoviert, geräumiges und schönes Bad.
Vital-Frühstück war reichhaltig und gut, das Abendessen "Schlemmerbuffett" schmeckte wie Kantinenessen
Ganz schlechter Service und für ein 4-Sterne-Plus Hotel nicht angemessen.
Schöne Lage, im Frühjahr und Sommer bestimmt schöner als im Winter
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Service im Wellnessbereich war eine einzige Katastrophe, kein professioneller Umgang mit dem Kunden, völlig überzogene Preise, der 8-Uhr-Termin für Aqua-Fitness ist ein Witz, die Trainerin sprach außer der Begrüßung die ganze Zeit kein Wort mit ihren Gästen und kam sehr unhöflich herüber, der Kunde steht nicht im Mittelpunkt, Leitung im Wellness-Bereich ist überhaupt nicht daran interessiert, warum der Kunde Behandlungen wieder storniert, das Hotel hat keine 4 Sterne Plus verdient, da gibt es auf Usedom wesentlich bessere Anbieter, für uns steht fest: Nie wieder!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Angela, die Zufriedenheit unserer Gäste liegt mir sehr am Herzen. Daher finde ich es besonders schade, dass Sie von Ihrem Besuch bei uns so enttäuscht waren. Ich werde Ihre Bewertung mit meinem Team besprechen, um in der Zukunft sicherzustellen, dass wir auch Ihren Ansprüchen entsprechen. Wie Sie aus den vielen positiven Bewertungen lesen können, sind wir durchaus in der Lage unsere Gäste zu begeistern. Auch wenn Sie im Augenblick noch enttäuscht sind, würde ich mich sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Bansin. Andreas Steudtemann Direktor