- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Freundlichkeit dess Personal lässt mehr als zu wünschen übrig!!! Nachts Feueralarm, keiner gibt Auskunft ob Übung oder echter Alarm, wusste man an der Rezeption nicht.Keine Entschuldigung oder einen sonstigen Kommentar.Zimmer war um 14.00 Uhr noch nicht gemacht.Parkgebühr pro Tag 4,00 Euro, da es nicht genügend Parkplätze gab, hat man auf einer Fussballwiese parken müssen, die völlig durchnässt war vom Dauerregen, man kam fasst nicht mehr raus aus dem Dreck.Terasse war direkt auf den Parkplatz zu,ohne Sichtschutz, man sass wie auf einem Präsentierteller.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stephanie, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Parkhotel Bansin so negativ empfunden haben und die Wetterverhältnisse einen Badeurlaub nicht zuließen. Der Feueralarm wurde aufgrund des starken Regens und einer daraus resultierenden Havarie ausgelöst und unser Night Audit war in der Nacht beschäftigt, die Ursache für den Alarm zu finden. Stellvertretend für das Parkhotel, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass die Angelegenheit am nächsten Tag nicht öffentlich kommuniziert wurde. An Ihrem Anreisetag haben ca. 80 Zimmer bei uns eingecheckt und auch wenn es eigentlich nicht passieren darf, dass die Zimmer erst nach 14:00 Uhr zur Anreise bereit stehen, kann es sich maximal um 30 Minuten gehandelt haben, in der wir Ihnen in der Lobby ein Getränk angeboten haben. Ich bitte die entstandene Wartezeit in der Hochsaison zu entschuldigen. Die gebuchte Zimmerkategorie (Juniorsuite) besitzt eine großzügige Terrasse. Nach der ersten Nacht haben Sie unseren Rezeptionsmitarbeiternan Ihren Wunsch nach mehr Privatssphäre mitgeteilt und es wurde Ihnen unverzüglich ein adäquates Zimmer (Juniorsiote mit Balkon in der zweiten Etage) angeboten und ein Umzug veranlasst. Es ist korrekt, dass unser Parkplatz bei 100%iger Auslastung bei einer überwiegenden Anzahl an PKW- Anreisen, nicht ausreicht. Hier kann bei uns, wie bei den meisten Hotels auf der Insel, ein Engpass entstehen. Wir sind aus diesem Grund sehr froh, dass wir mit der Gemeinde eine Lösung gefunden haben, auf dem direkten Nachbargrundstück (Sportplatz) eine weitere günstige Parkgelegenheit für unsere Gäste zu ermöglichen und lange Spaziergänge, wohlmöglich bis in den nächsten Ort, dadurch ausbleiben. Vom Vorwurf der Unfreundlichkeit unseres Personals möchte ich mich distanzieren. Die vorherigen Bewertungen zeigen deutlich, dass besonders die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter unseren Gästen in Erinnerung bleiben und zu einem gelungenem Urlaub beitragen. Es ist auch schade, dass Sie unseren zertifizierten Spa- Bereich, den Innen und Außenpool und die zahlreichen Veranstaltungen in unserem Haus nicht genutzt haben, denn wir haben viele Schlecht-Wetter-Alternativen direkt bei uns in der Hotelanlage und der Regen wäre vielleicht akzeptabel geworden. Mit freundlichen Grüßen Silke Buhtz Marketingleiterin ANCON Hotels