- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten unter anderem über Groupon 2 x ein 3-Gänge-Menü im Restaurant Dourade gebucht, Einlösung für Groupon-Reisende nur im Massenverfahren im Tagungsraum/Ballsaal via Buffett in der Lobby. Hotel hatte u.E. nicht vor, jemals ein 3-Gänge-Menü anzubieten obwohl wir die Zusage noch an der Rezeption bekommen haben. Nachdem wir am zweiten Abend darauf bestanden hatten, wurden wir äußerst unfreundlich behandelt. Im Restaurant Dourade war die Bedienung gut und freundlich. Gutscheinwert. 526,00 € für 2 Übernachtungen + Flasche Wein + Wasser + 1 Glas Sekt + Obst + Cocktail + 1 x Kaffee + Waffel + Nordic Walking. Am Eingang Werbung: Zimmer ab 49,00 €. Frühstück bis 11:00 Uhr. Ab 10:00 Uhr Rühreier alle, Salami alle, Brotscheiben hart. Honig alle. Buffett wurde nicht mehr aufgestockt. Frisches Geschirr wurde auf den dreckigen total verkrümelten Tisch gestellt. Zimmer zwar gut und geräumig, aber sehr hell (kein Sonnenschutz) und sehr hellhörig. Da die Villen offensichtlich gerade renoviert wurden, kommt der Sonnenschutz vielleicht noch. Für das Essen auf keinen Fall 4 Sterne. Fleisch war an beiden Abenden kalt. Gemüse entweder verkocht oder noch nicht fertig gegart. Desserts waren gut. Ein Besuch in der Pier59 Bar ist zu empfehlen. Die besondere Freundlichkeit der großen blonden Rezeptionistin möchten wir hier hervorheben. Schade: Sinn und Zweck dieser Gutscheinaktion sollte doch eigentlich sein, sich neue Stammgäste zu generieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Hotelanlage hier bei Holidaycheck zu bewerten. Das Spezialangebot unserer sehr erfolgreichen Marketingaktion über Groupon, íst ausschließlich bis zum 31. März einzulösen. Deswegen kam und kommt es an den letzten Märzwochenenden zu sehr vielen Gästen, die das attraktive und preislich sehr reduzierte Angebot gern für sich genutzt haben bzw. nutzen werden. Das Angebot umfasst folgende Leistungen für 2 Personen: - 2 Übernachtung mit Frühstück und Abendessen (an beiden Abenden) - Nutzung des neuen Spa´s- sowie Nordic Walking und Mitternachtssauna mit geeistem Obst + Sekt - 1 Cocktail in der Bar sowie eine Flasche Wein und Wasser - 1 Cafénachmittag mit hausgebackener Waffel und Früchten - Bademantel + Parkplatz für den Aufenthalt Der Preis für 2 Personen beträgt 249,- € und ist somit um 53 % rabattiert. Das Schild welches Sie meinen, bezieht sich auf einen Ab- Preis von 49,- € pro Person und Nacht inkl. Frühstück. Hier ist weder das Abendessen, noch der Spa und auch nicht der Parkplatz inklusive. Die weiteren Leistungen des Groupon- Angebotes sind auch ausgeschlossen. Das Abendessen fand am letzten Wochenende in Buffetform und nicht in Menü-Form und auch in unserem großzügigen Veranstaltungssraum und nicht im Restaurant Daurade statt. Wir haben uns dafür entschieden, weil diese Form des Abendessens in unseren Augen, für die Gäste die angenehmere ist. Denn aufgrund unserer guten Buchungslage hätten wir in unseren Restaurationen und unserem Personal vermutlich keinen **** Service und somit kein entspanntes und ruhiges Abendessen gewährleisten können. Das vielseitige Buffet bot somit deutlich mehr Auswahl als das 3- Gänge- Abendmenü und wurde von den Gästen auch sehr positiv angenommen. Dennoch boten wir allen Gästen die Möglichkeit, so wie gebucht, das 3- Gänge- Abendmenü im Restaurant einzunehmen. Wir feuen uns jedoch sehr, dass Sie trotz der Missverständnisse unser Hotel weiterempfehlen und hoffen, auch Sie zu unseren neu gewonnenen Stammgästen zählen zu dürfen. Silke Buhtz Marketingleiterin