Sylvia (56-60)
Alleinreisendim Juni 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein Traumurlaub. Ich komme wieder.

Die VIP sind für mich immer wieder wie nach Hause kommen. Man fühlt sich wohl und kann seinen Urlaub einfach nur genießen und das bei jedem Wetter.

Das Ho

Es war wieder wunderschön. Ein traumhafter Urlaub im Villen im Park. Trotz der besonderen Umstände konnte ich den Urlaub sehr genießen. Jeder der Angestellten hatte trotz Maske Vorm Gesicht ein Lächeln auf den Lippen.. Was man zwar nicht sehen aber spüren konnte. Das Frühstück konnte ich an allen Tagen im Freien genießen und auch dort wurde mir jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Ob es das leckere Spiegelei oder der doppelte Espresso waren. Ganz besonderen Dank dafür.
Da ich ein Zimmer direkt über der Küche hatte, konnte ich am Abend oft mithören wie fröhlich die Stimmung des Küchenteams ist.. Das Lachen was da zu mir drang war oft ansteckend.. Man hat gespürt, da fühlt man sich wohl bei der Arbeit.
Einfach einen großen Dank an das gesamte Team der VIP.

Da ich nur mit Frühstück gebucht hatte, kann ich nur sagen es war lecker. Es wurde als Buffet angeboten. Anders als vor Corona Zeiten aber sehr liebevoll und lecker angerichtet.

Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich meine Freizeit ausschließlich am Meer verbringen konnte.
Eine ganz besondere Freude gab es allerdings ab 1.7 als die Sauna Landschaft wieder geöffnet wurde. Auch ein Grund immer wieder ins VIP zu kommen.
Der tolle beheizte Aussenpool und die Aussensauna sind natürlich auch eine ganz tolle Sache.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2020
Vorname:Sylvia
Liebe Sylvia,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das tolle Feedback! Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben! Schön, dass Ihnen die Lockerheit meiner Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist. Wir versuchen hier nicht ganz so "steif" zu sein. Spaß bringt Erfolg und Erfolg macht Spaß. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche Ihnen eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus dem sonnigen Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor