Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Ärgerlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach 12 Jahren als Stammgast im Haus musste ich umbuchen. Ohne Absprache wurde mit die Umbuchung berechnet und ebenfalls ein höherer Preis. Auch nach freundlicher Kontaktaufnahme mit der Buchungsabteilung keinerlei Reaktion oder Entschuldigung. Ich werde das Hotel wegen dem Umgang nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carola, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns. Ich bedauere außerordentlich, dass Sie sich dafür entschieden haben, uns nicht mehr zu besuchen. Ihre Schilderung des Vorganges, entspricht aber nicht ganz dem realen Vorgang. Sie haben außerhalb der Stornofrist uns darüber informiert, das sie nicht anreisen können. Daraufhin haben wir kulanterweise ihre Buchung in einen anderen Zeitraum verlegt. Hierfür haben wir lediglich eine Umbuchungsgebühr von 50€ erhoben. Die eigentliche Stornogebühr hätte bei 85% vom Buchungspreis gelegen. Bei der Umbuchung haben sie sich für ein anders Paket entschieden. Beides konnten sie in ihrer Reservierungsbestätigung ersehen. Ich wünsche ihnen bei ihren zukünftigen Reisen alles Gute. Andreas Steudtemann Direktor

    Offizielle Hotel Homepage