Alle Bewertungen anzeigen
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • SonstigeAbsolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr tolles Hotel, das Frühstücks- und Abendbuffet lässt keine Wünsche offen. Alle total freundlich und bemüht. Liegt am Waldrand, zu Fuß ist man in kürzester Zeit am Strand. Abend konnte man in der Lobby sitzen und an der kleinen Bar bestellen

• Zimmer

Das Zimmer war zwar klein aber ausreichend. Kopfkissen waren pro Person zwei Stück. Betten etwas zu weich aber das ist ja Geschmacksache. TV und wlan incl. Balkon war auch dabei

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Selten so gut gegessen, es gab immer Fisch, Fleisch und auch vegetarisch. Frühstück ebenfalls total lecker, es gab wirklich alles, Kaffeekanne wurde immer an den Tisch gestellt wenn man wollte konnte man auch Cappuccino und frisches Omelett oder Spiegelei bestellen

• Service

Alle super bemüht, haben am Abend vor der Abreise ausgecheckt, somit nur noch Schlüsselangabe nach dem frühstücken

• Lage & Umgebung

Wir kamen aus Bayern, brauchten für 800 km ca. 8 Stunden die letzten 100 km waren runter von der Autobahn und übers Land bzw. die Insel Usedom

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Es gab eine Riesen Auswahl an Fahrrädern, wir hatten allerdings unsere ebikes dabei, was den Aufenthalt noch besser machte

Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
Vorname:Conny

Liebe Conny, herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie ihre Zeit bei uns so sehr genossen haben. Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen (trotz der großen Entfernung) und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Liebe Grüße aus Bansin. Andreas Steudtemann Direktor

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.