Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne und dann?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Tja, kaum eine Wand im Zimmer sauber, hängende Schranktüren, Krankenhausfernseher, einfallslose eher experimentelle Küche, halb (eher ganz kaputte) Wanne im Wellnessbereich (zugebucht für 40 € als Hilight für einen Heiratsantrag), schmuddelige Balkons und ein ständig leeres Buffet mit alten, aufgebackenen Brötchen. Das Inklusivedinner haben wir daraufhin lieber sein gelassen (wer lieber wirklich gut essen will, geht nach Ahlbeck zum Thailänder: DAS DORT SIND 4 STERNE!!!) Überall auf Böden, Decken und Wänden finden sich Flecken, Gammel und schwarze Putzränder. Die sonst sehr schöne Anlage kommt leider schon in die Jahre und braucht wohl dringend mal wieder eine neue Geschäftsführung, die dem Schmuddel Einhalt gebietet. Halt ganz und gar nicht das, was man bei 4 deutschen Sternen (und knapp 400 € für`s WE) erwartet. Leider war es dem Personal nicht möglich, auf unsere Beschwerden zu reagieren, das nicht genutzte Menü wurde uns nicht gutgeschrieben und die Funktionen der kaputten Wanne hätten wir angeblich gar nicht "dazu gebucht", obwohl dies im Prospekt eindeutig ausgeschrieben war (Massagestrahl etc., da leuchteten lediglich 3 von 4 ! Lampen unter Wasser und das Bedienfeld war schlichtweg zerstört) ??? Leute, so geht man doch nicht mit seiner Kundschaft um und von dem Laden kann man wirklich nur abraten. Woanders kriegt man für weniger mehr. Den Heiratsantrag viel so natürlich leider aus, vielen Dank!... PS: Wir mögen ja enttäuscht sein über den Aufenthalt. Geschrieben haben wir aber hier wirlich nur, was wir erlebt (und gedacht) haben. Vielleicht liest das hier ja auch die Geschäftsleitung und denkt sich etwas dabei, zu wünschen wäre es den nächsten Gästen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:1