- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen guten äußeren Eindruck. Die Entfernung zur See ist nicht so tragisch da es eine schöne Kurmeile zum Ostseestrand gibt. Leider wurde mir vor der Reise eine telefonische Auskunft von einem Herren sehr unfreundlich gegeben. Dieser erste Eindruck sollte sich im Hotel noch einmal bestätigen und auch noch steigern lassen. Habe so viel Unfreundlichkeit in einem Hotel von einem Geschäftsführer noch nicht erlebt.
Unser Zimmer war sauber. Leider waren die Matratzen und die Kopfkissen von schlechter Qualität. Für mehrere Tage Urlaub ist das nicht geeignet. Das Bad war nicht nur sehr klein aber die Dusche war nicht mehr tragbar. Der Fußboden ist extrem Baufällig und in diesem Zustand nicht vermietbar. Die Fugen an der Wand und die Ecken sind von Schimmel befallen. Grausig.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und von guter Qualität.
Die jungen Damen beim Frühstücksbuffet waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann aber nur mit einem sehr schlecht bewerten, da der von den Damen als Chef bezeichnete Herr so was von unfreundlich war, das es für uns ein Grund ist dieses Haus nicht wieder zu besuchen und es auch niemandem zu empfehlen bzw. sogar abzuraten.
Unsere Anfahrt dauerte etwa 2,5 Stunden. Die Insel Rügen, die schönen Urlaubsorte und vielfältigen Freizeitangebote für jung und alt sprechen für die Region.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ES gibt zwar viele Angebote, Tischtennis, Trampolin, Klettermöglichkeit etc. aber die Geräte waren in einem schlechten Zustand. Das Netz der Tischtennisplatte hängt durch und die Haterungen hängen. Das Sicherheitsnetz vom Trampolin war nur halbherzig angemacht. Unsere Kinder hätten daran keine Freude!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Holger, wir bedanken uns dafür dass Du Dir für Deine Bewertung länger Zeit genommen hast. Danke , danke dass Sie die Zeit gefunden haben unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hause darzubieten. Im Fokus steht hierbei den Anforderungen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden und somit eine vorbehaltlose Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Wir bedanken uns für die Hinweise zum Aufenthalt im Hotel. Unsere Rezeption ist für jde Art von Hinweisen sehr dankbar denn nur so können wir unser Ziel die Zufriedenheit der Gäste erreichen. Nadine Gästeservice & Beschwerdemanagement Wir bedauern sehr, dass wir Deinen Aufenthalt nicht besser gestalten konnten und würden uns freuen, wenn Du uns die Chane gibt’s es besser zu machen.